wieso denn nicht? was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? (soll jetzt keine doofe frage sein aber habe den sinn nicht genau verstanden wieso es so nicht gehen soll) Ceramic belege wollt ich haben da die ja weniger staub verbreiten und gelochte möchte ich haben um estens wegen der optik und zweitens weil sie ja agressiver sind :S.
Beiträge von E46QP
-
-
Hallo alle zusammen,
bin verzweifelt auf der suche nach Gelochte Bremsscheiben. Es wird bei mir echt langsam sehr kanpp mit den belegen auch. Hoffe mir kann jemand tipps geben und behilflich sein welche ich mir am besten holen soll.
Wie bereits erwähnt bräuchte ich für die VA gelochte Bremsscheibe und Belege. Belege am Besten von ATE Ceramic? Dazu bräuchte ich natürlich dann auchnoch den Warnkontakt.
Ich fahre einen 330CI BJ 2005.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe/Tipps.
MfG
Cihan
-
soll ja nagelneu und unbenutzt sein.... ich würd an deiner stelle auf jeden fall zuschlagen... und mit umgekippter rückbank passt es auf jeden fall rein
-
toll und wieso passt es bei gelochten nicht
ich wollt mir nähmlich demnächst gelochte scheiben holen
-
alles klar dann weiß ich erst mal bescheid
vielen dank jungs
-
hmmm was heißt jetzt standardfahrwerk?
ich habe M Paket alles original vom werk
-
genau... also ich weiß das ich mindestens 17zoll brauche. mir wurde mal nur gesagt das man bei den 330 kein stahlfelgen drauf haben kann... kp wieso
-
Hi alle zusammen,
mal ne ganz kurze frage. Hoffe ihr könnt mir zu 100% behhilflich sein.
Kann ich auf mein 330ci auch Stahlfelgen drauf hauen für winter?
Vielen Dank!!!!
-
Bei mit hat es nicht geklappt oder ich war zu doof un es zu machen :(:(:(:(
-
@ Musti
werde an dich denken und werde es auch erst mal mit einsprayen versuchen. Hoffe das ich somit erst mal für ne längerezeit durchkomme
ich und die anderen wären dir bestimmt dankbar wenn du uns von den praxisen berichten würdest, was du gemacht hast und ob es mit erfolg war. mir geht es nähmlich auch so das ich dumm vor dem wagen stehe und die tür nicht aufbekomme. wer weiß, was die leute sich denken