Beiträge von E46QP

Hallo alle zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere das selbe Problem mit seinem Coupe. Zur 80% wenn ich jedes mal die Tür aufmachen möchte und den Griff ziehe, klemmt es meistens und muss etwas kraft reinstecken, dass es irgendwann aufgeht. Manchmal soga nach mehrmaliges versuchen. Ich hab öfters das gefühl, wenn es so weiter geht, dass der Hacken im Tür oder etwas anderes kaputt gehen wird. Auf der Beifahrerseite ist das Problem genau so.

Hoffe, dass mir da jemand behilflich sein kann.

LG

Cihan :pinch:

Hi Leute,

habe leider hierfür kein Thread gefunden.

Wollte mal wissen, wann und wie oft ihr neues Öl einkippen tut. Hier ist nicht die rede vom Öl-Wechsel (komplett).

Ich fahre einen 330CI Automatik 2005 Bj. Hatte vor ca. 4-5 monaten komplett Öl-Wechsel gehabt und jetz so langsam leuchtet hin und wieder mal die Öl-leuchte. Ist es normal, dass er so viel Öl verbraucht? In den 4-5 Monaten bin ich ca. 8.000 km gefahren. Die genaue Anzahl kann ich euch heute abend oder morgen durchgeben, wenn ich zu Hause bin.

Wenn ihr noch einige Informationen braucht kann ich die euch natürlich gerne geben.

des öffteren wäre ja auch irgendwann langweilig... wenn man es einmal im monat oder einmal in zwei monaten macht würd es eher spaß machen würd ich mal sagen... ich bin ja auch aus ffm und hätte auch schon interesse zu kommen wenn es terminlich auch bei mir passen sollte =)

ich weiß jetzt nicht was du genau mit zischen meinst aber da kommt so ein geräcuh raus "pfff" :D:D:D hab auch gehört das es eventuell normal sein soll irgendwie Luftfeder oder so aber dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur auf der linken Seite so ist :S.

Hallo Leute,

leider höre ich, wenn ich mit offenen Fenster fahre, dass an der linken vorder Achs links bei unebenen Straßen Luft presst (hört sich zumindest so an). Könnt ihr mir sagen, woran dass liegen kann, weil ich davon leider überhaupt keine ahnung habe. Dies Luftpresse gräuch kommt nur an der linken Seite.

Daten zu mein Fahrzeug:
    330CI - 11/2005 - M-Paket II

Ich hoffe, dass ich weitere angeben nicht vergessen habe.

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

bläulich sieht wieder zu tuninghaft aus finde ich und nicht so schön wie die weißen :meinung: hab schon paar mal auf der straße nähmlich welche gesehen :)