Beiträge von E46QP

Die firma heisst : ebay :P

Hahahaha der war gut :thumbsup:

Letztens hatte dort einer einen neuen Satz Alus und 12 Jahre alte Reifen verkauft, die aber unbenutzt waren. Ausstellungsstücke. Für'n Burnout ok, aber ansonsten was für die Tonne.

ja das natürlich auch eine alternative hehe aber mot winterreifen... Najaaa und dann brauchst du auch den Platz dafür... Ist nicht wirklich so mein ding durch die gegend zu driften :)

sind alles die gleichen ;)

und wenn sie bei dir nicht fest waren dann wird es wohl daran liegen, dass du die beiden Kontakte nicht etwas nach innen gebogen hast ^^
    das macht man auch bei Soffitten bzw. wenn du größere nimmst, dann biegst du die konakte etwas nach außen. ;)

Genau :thumbsup: war bei meinem soffiten genau so

Also ich hab Heute meine einbauen lassen (ATE Ceramic). Wenn es wirklich so sein sollte, dass es weniger staubt, würde sich der 10-15% mehr Kosten lohnen (finde ich).

@ jim beam
    Ich hab die Beläge auch bei Profiteile bestellt... Wie schon erwohnt worden also ganz einfach gesagt. Die günstigeren sind ohne Ceramic und die etwas Teureren sind mit Ceramic. Musst dann halt eben nurnoch genau gucken welcher für die VA und welche für die HA sind. Bei mir hat es auch nicht so sehr lang gedauert bis die Ware kam. Innerhalb von 4-5 Tagen war die Ware glaub ich bei mir gewesen.

wisst ihr, wie es geregelt ist beim Bremsbeleg wechsel? Heute hab ich die HA Bremsbelege wechseln lassen wie schon bereits vorgegeben das die demnächst gewechselt werden. Bei mir hat auch schon der Warnkontekt geleuchtet gehabt. Alles erneuert. Als ich dann losfahren wollte war das Warnkontakt noch an und als ich dann den Motor ausgemacht habe und den Schlüssel abgezogen habe und den Motor erneut gestartet habe war das leuchten weg. Ist das Normal das ich die Zündung mehrmals anmachen muss oder woran kann es gelegen haben?

Alles klar habt mir schonmal etwas weitergeholfen dank euch erst mal.

Kennt ihr vllt Firmen die Reifen ABKAUFEN? Soviel ich mich erinnern kann hab ich mal auf einem Plaket gelesen das es eine Firma gibt die alte Reifen ankaufen.