6 Zähne übergesprungen? Und der Läuft? Motorlauf ok oder eher wie ein Sack Nüsse? Wenn die Kompression so gut ist kann man davon ausgehen das die Ventile in Ordnung sind!
Du hast meinen vollsten Respekt! Mit dem Schaden würde ich nichtmehr fahren...
6 Zähne übergesprungen? Und der Läuft? Motorlauf ok oder eher wie ein Sack Nüsse? Wenn die Kompression so gut ist kann man davon ausgehen das die Ventile in Ordnung sind!
Du hast meinen vollsten Respekt! Mit dem Schaden würde ich nichtmehr fahren...
Ich kann den TE voll verstehen, klar solls sauber sein, mal davon ab ob Sommer oder Winter! Wenn mein Auto sauber ist und mir ne fette brummsumse auf die WSS fliegt wisch ich... Und dann nervts einfach, vor allem im Sommer! Könnte mal erklärt werden wie das mit dem schalter von statten geht? Find das ne klasse lösung
Hmm... Dann hab ich mich wohl geirrt
Ich bin mir nich 100%ig sicher, aber ich meine ich hab bei mir in der Region auch mal nen Stecker gesichtet
318 i touring
Auf mich zugelassen und versichert seit 02/12 als Fahranfänger
12tkm im Jahr keine Garage kein anderer Fahrer 67,50 Monatlich bei 70% mit TK ohne Selbstbeteiligung
In dem fall braucht man keine Abdeckung, dort sind wasserabläufe, die setzen sich im Herbst bei mangelnder Fahrzeugreinigung gerne zu.
Btt: Fehlerspeicher auslesen könnte natürlich was bringen
ZitatAlles anzeigenHi,
das hab ich in ähnlicher Weise schonmal gehört. Das hatte mein Kumpel mit seinem 3 Jahre alten VW Bus auch. Alles war durcheinander. Dann wurde bei VW nen Wasserschaden am Hauptkabelbaum festgestellt. Im Endeffekt blieb er auf ganzen 5700€ Schaden sitzen. VW hat nichts bezahlt. Der ganze Ärger hat eineinhalb Jahre gedauert.
Ich wünsche es Dir nicht.
Gruss
Ronny
Is im Herbst auch ein gern genommenes Problem bei der Alten C-Klasse