werd ich machen.... für 650...da order ich mir die direkt AUSSER ich bekomm nen feinen satz Styling 32 in 18"...originalität wär mir dann doch lieber
Beiträge von Twix_touring
-
-
soooo...wer verkauft mir seine MAM Alpina felgen
ik hob deen Holländer jetz mal angeschrieben wegen eendraagung der velgen
und welche breite bzw et die Alpina 2 haben....
-
Fic**n die will ich.... Größe? Ohne probleme drunter gepasst? Ich bin auf der suche nach nem Sommersatz, hatte mich auf Styling 32 beschränkt, aber DIE sind fett!!!
-
Als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich,( wie wohl die meisten) das wird nix! Aber Glückwunsch! Der wilde haufen auf dem Kotflügel sieht echt heftig aus! So würd ichs nich machen, aber hauptsache is er läuft!
-
Maaan... Da stolpert man über so nen fred.... Augen sabbern schon... Das hirn will input und dann sowat....
-
ODER: du schaust mal bei den Tut's rein und baust dir nen endtopf vom 6ender rein...
-
Player007: Das ist definitiv der Anlasser! Der spurt nich sauber aus und läuft mit!
Ausbauen und Ölen so wie wolfi gesagt hat, wenn du gut drauf bist kannste den auch komplett zerlegen, reinigen, schön ölen/ fetten und wieder einbauen -
Also drauf geschaut hab ich echt noch nie!
-
Zitat
Nicht mal 5% davon^^:DDarf er haben oder hast du?!
-
Zufällig über den Fred gestolpert und hab mich direkt angesprochen gefühlt
Also ich hab auch Spiel im Schalthebel, kann aber eigentlich alles gut schalten, teilweise bissl knackig aber ich denke das muss so... Kann ja mal einer von den Profis beurteilen ob das zu viel is...http://youtu.be/NcpRT4TH3AM