-gelöscht-
Beiträge von Twix_touring
-
-
Wenn du nich direkt neben nem wasserfall oder ner autobahn gefilmt hättest dann würde man bestimmt auch was hören
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
und ich habs leider nich, aber mein verstellschalter steht immer auf rechts, damit ich im falle eines falles schnell den spiegel nach unten schrauben kann
-
Da kann ich Neco nur zustimmen, ich meine ich hab das in der bedienungsanleitung gelesen
-
HABEN WILL!!!
Sofort! Also Beta Tester mach ich auch mit, Galaxy I9000.
Das macht echt nen Fitten Eindruck was du da bastelst. Wie sieht das denn mit Akkuverbrauch vom Handy aus? -
-gelöscht-
-
Bin mit der heizung nich so vertraut, aber ich hatte bei mir auf der Arbeit schon öfters nen undichten wärmetauscher für die heizung. Evtl. Is der beim e46 so ungünstig verbaut das das kühlwasser nen weg findet um unbemerkt davon zu kommen, weil irgendwo müssen deine 2 liter ja hin...
-
steht auf der To Do liste weit oben... aber wie immer.. Die Zeit die Zeit
-
Alllsoooo....
War hetu beim Freundlichen, der meinte ein gewisses klackern ist beim 4 Zylinder mit Valvetronic normal, das is einfach die Mechanik die da Arbeitet....
Da war ich etwas zu sensibel was Geräusche angeht, da die Motoren die ich bearbeite, mit dem Stern Drauf, viel ruhiger laufen... OK dann nehm ich das mal hin.Bin zwar der meinung das es Letzte woche besser war, aber das kann natürlich auch ein subjektiver eindruck sein... hab aber muss ich ehrlich sagen nich 100% drauf geachtet, da ich davon überzeugt war das die was gefunden haben und somit der Fehler weg ist. Ich werd das jetzt mal weiterhin beobachten wenns schlimmer wird werd ich nochmal zum Freundlichen fahren
-
Wie das mit den lastzuständen in M is kann ich nich sagen, weis nur das unter D last is...