Ich liebe dieses Forum jetzt schon!
So schnell so viele Gute Antworten, kein genörgel, Klasse!
So jetz einen nach dem anderen abarbeiten...
@ Tim0k
Ja das mag an sich wohl sein, der 4 Zylinder reißt da nich so dran rum, aber n Arbeitskollege fährt ohne Hänger und dem seine war auch auf halb 8... also lieber auf nummer sicher gehn.
ONKEL89
Dachte ich mir schon, aber der hat sich erledigt, Nr.3 is seit vorhin rausgenommen...
modernErd
Klar sind 9900.- auch für die Aussattung viel, vergleichbare autos kosten locker 1000 weniger, bei 70-85tkm, das wird auch mein argument zum handeln sein.
Wie gesagt, auf die Anlage ist noch ein halbes Jahr garantie. Rechnung etc werd ich mir vor kauf klar zeigen lassen und dann mal forschen wie der nachrüster so is.
Vialle soll jetz auch nich die schlechteste Anlage sein.
Da ich ja vom Fach bin, ok PKW is schon bissl her, werd ich das Auto eh von oben bis unten checken, Stabi, Domlager, Traggelenke, Spurstangenköpfe blaa blaa blaa
Unterboden und so, wenn ich die möglichkeit auf ne bühne hab klar genauer, aber kann mich da beim E46 was böses erwarten... Is ja kein Opel der durchfault wie weis ich nich was...
Auto 2..ja ich weis auch nich wie ich den in die liste bekomm hab... das is ja ne ecke zu fahren.... sind von mir fast 200km... eine strecke... klar kann ers wert sein aber ich weis nich, dann wart ich lieber noch...
@
Micha89
Mein reden, der erste sagt mir bis jetzt am meisten zu und ich denk privat bekommste doch die ein oder andere Mark mehr gehandelt als beim Händler
wenn ich was neues finde halt ich euch auf dem laufenden....
und wenn ich ein kauf gibts natürlich ne Fotostory....VERSPROCHEN!!!