Ok dann nur meyleHD hinten... Hab etz mal im etk geguckt... Is das domlager vom sportfahrwerk anders als das normale? Dann hätt ich endlich mal ne teilenummer des Z4 domlagers
Beiträge von Twix_touring
-
-
Sooo jetz nochmal zu mir
Ich will meine Domlager / Stützlager erneuern!
Hinten Meyle HD dacht ich mir...
Vorne Z4...
Zu meinen Problemchen: ich habe gelesen es wird empfohlen hinten ne "unterlegpöatte" vom Z3 zu verbauen, hat da jemand erfahrung mit?
Welche lager brauch ich für vorne? Will n stückchen tiefer kommen, hat jemand ne Teilenummer? -
Ähm... Wie auf dem bild zu sehen, an der unterseite, direkt am steuergerät: )
-
Die Unterdruckschläuche gibts als meterware im Zubehör, bin mir fast sicher das selbst der freundliche die Schläuche als meterware da hat.
-
... an Stefan vorbeigeh... Du hast keine Leistung... Und fragst dann ob du die schläuche so lassen kannst? Denkst du nich auch es könnte daran liegen? Falschluft heißt Falschluft weil?? Genau sie ist Falsch, dein Motor bekommt Luft von der er nix weis und die er gar nicht haben will. Ergebnis daraus, er läuft schlechter! Bring die schläuche in ordnung und erzähl uns dann wie er läuft. Um etwas zu prüfen müssen alle randbedingungen OK sein und bei deiner Fehlerbeanstandung is Falschluft definitiv fehl am Platze!
-
Filipe welcher z4 hast du evtl ne teilenummer?
-
Moin,
Welche domlager kann ich im e46 FL 318i touring mit M Paket also Fahrwerk und Sportliche abstimmung verbauen, damit ich vorn n bissl tiefer komm? Will den hängearsch n bissl ausgleichen -
lol... Danke... du hast vergessen es auf mein Portmonai zu beschränken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
dann hab ichs doch richtig gesehen... GT-R glaub ich, oder so ähnlich
-
Alter Verwalter! Klar kann dir sowas passieren.... aber wie Filipe schon sagt, ohne Gutachten kommen mir keine Felgen aufs Auto.... ich tendiere vom Bauchgefühl auch eher zu Originalen BMW Felgen als zu Nachbauten.... wenn ich endlich mal welche finden würde!!!