Beiträge von Thadeus

    So mal ein kleines Update! Der LMM ist gewechselt und das Problem mit dem Gas halten ist schon mal weg. Das einzige was noch ist das er im kalten Zustand immer noch eine sehr schnell ruckartige Gasanahme hat und auch im Teillast bereich wenn er kalt ist und dann an 1800 - 2000 Touren gehalten wird ab und zu mal Ruckt was man auch am Drehzahlmesser sehen kann, sowie Zündausetzter oder so. Kann es sein das die Druckregler beide hin sind und nicht im Fehlerspeicher stehen? AGR Ventil hab ich saber gemacht und einige Schläuche hab ich neu gemacht denn der Rest ist heile. Wer kann da noch etwas zusagen?


    Lg


    Andy



    Du solltest schon die ganze Einheit tauschen. Denn der Einsatz vom Zyklon ist ned das Problem sondern die einheit selber sprich das Teil wo der Filter drin steckt ;) . Ich hatte auch mal das Problem am E39 und als ich das ganze Teil getauscht habe war ruhe im Karton.


    Lg


    Andy

    Vielleicht ist die KGE trotzdem defekt. Hast du die ganze Sache gewechselt oder nur den Einsatz? Ich hab den bei mir auch neu gemacht und seitdem hab ich Ruhe. Bei mir war sogar noch das Papierteil drin seit Auslieferung *Pfui*


    Lg


    Andy

    Nach dem Thermostat Wechsel steht wohl immer der Zuheizer im FS! Das liegt an der Luft die durch das Gerät beim entlüften geht.


    Lg


    Andy

    So habe mal mein AGR sauber gemacht und geprüft ob es richtig schliesst und ja das tut es sogar. Hab dann aus lauter Trotteligkeit mein Unterdruckschlauch vergessen wieder zu montieren an dem besagten Ventil, hab dann gedacht es wäre irgendwas anders das war es aber nicht. Ich habe auch versucht es mit ansaugen via Schlauch zu öffnen das ging nicht, kann es sein das es defekt ist weil es nicht öffnet? Im Fehlerspeicher stand es aber drin als der Schlau ab war denke das ist ein Positives Zeichen "in dem Sinne"!.


    Liegt es vielleicht doch am LMM oder Fahrpedal??? Was ein doofer Fehler echt...


    Lg


    Andy