McPhil gibts davon ein Bild?
Beiträge von CrazyD
-
-
danke für die Antworten.
Schade das es nur für coupe ist. Dachte das es vielleicht Nachrüstbar wäre als zusätzliche Sicherheit, wenn ich mein Tab o.ä. darin verstaue
-
Hallo an alle,
wie die Überschrift schon verrät, würd ich gerne wissen ob sich das Hanschuhfach bei Limo/Touring auch verschließt über die ZV wie beim Cabrio.
Ist das Codiert oder nur für Cabrio vorbehalten?
ThX
E46 VFL Bj 2000
-
gibts auch ein Bild wie es im eingebautem Zusatnd aussieht?
-
*push*
-
Teile doch bitte uns allen mit wie das funktioniert bevor dein Postfach explodiert
-
Dank dir das wollt ich noch wissen
-
*push*
-
Hi Leute,
hab eine 323i Limo aus dem Jahr 99 un somit eine einflutige Auspuffanlage oder?
Würde gerne wissen ob es ohne weiteres gehen würde auf zweiflutig um zu steigen.
Wollte gerne besseren Sound und bevor ich mir nen einflutigen Sport ESD von Remus, Bastuck oder so hole wollt ich checken ob es auch zweiflutig geht
Vielleicht hat ja jemand erfahrungen bei einflutigen 323i und welcher Auspuff am besten klingt.
Viell. wurde es auch reichen einen ESD vom 330i drunter zu bauen und ist das möglich?
Danke
-
danke für die Bilder.
d.h. ich kann im BC normal weisse einlöten und mit einer Roten Folie das gleiche ergebnis wie bei dir erzielen das es wirklich rot ist?
oder sind die SMD´s beim BC schon weiss und die orangene Folie macht den Rest und es reicht allein die Folie zu tauschen?