So alles erledigt das war aber keine leichte Übung musste die ganze Radio Konsole ausbauen da ich den übergroßen Radio Stecker nicht untergebracht habe aber nach den ausbau der Konsole habe ich genug Platz für den Stecker und Kabel gefunden.Der Radio Empfang ist super aber ich habe beim einbau den FaKra Antennenstecker beleidigt und nun hat er einen wackel Kontakt muss mir daher einen neuen besorgen aber das ist ja nicht so Tragisch da ich ja mein IPhone 5 anstecken kann und ich über das Handy alle sender die ich möchte abspielen kann.
Beiträge von fred45
-
-
Ich hab das Pioneer AVH-6300BT ... ich hab vergessen den Antennenverstärker einzubauen...jetzt hab ich gar kein Radioempfang mehr, höre jetzt also nur AUX, USB, CD / DVD, SD-Card
wenn ich mal wieder Zeit habe baue ich auf jeden Fall den Verstärker ein.
Hi wo steckt man den Orig. Antennenverstärker beim Pioneer Radio an die Info würde ich brauchen lg
-
Hallo Leute ich möchte mir meinen Pioneer 150UI Radio einbauen aber beim Orig Blaupunkt Business CD Radio RDS ist ja auch ein Antennenverstärker angebracht was geschieht mit dem Kabel beim umbau auf ein anderes Radio.Wenn mann das Teil nicht ansteck ist da nicht der Radioempfang schlechter ? Bitte um Hilfe was da zu machen ist lg Fred.
-
Gut dann sieht man es und der wird einfach hinten eingesteckt.
Hoffentlich dann wäre das ja eine einfache Übung
-
Bau dein Radio mal aus und schau nach bevor du was bestellst is schnell ausgebaut und am sichersten.
Ja das hätte ich e gemacht
-
Danke und das Kabel steckt mann einfach am Autoradio hinten an
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie möchtest du denn verbinden?
Nur Audio? Dann AUX-In Adpater kaufen (oder selbst bauen)
Vorteil: Günstig, kostet nur ein paar Euro (schau mal auf eBay)
Nachteil: Steuerung ausschließlich über iPhoneDirekte Verbindung über Lightning? Interface (Dension,Dice, Grom, Zemex).
Vorteil: Titel-Anzeige, Steuerung über Radio und MuFu, je nach Modell auch Bluetooth-Streaming und Freisprecheinrichtung, integrierter AUX-In und USB für die Wiedergabe vom USB-Stick
Nachteil: Ja nach Funktionsumfang recht teuer. Nicht alle Modelle sind von Haus aus mit dem iPhone 5 kompatibel, dafür wird der Apple Adapter benötigt.Nur Bluetooth-Verbindung? Siehe oben, Interface mit Bluetooth.
Vorteil: Mit fast allen Smartphones kompatibel, manchen Modelle bieten Funktionen wie Siri's EyesFree (Dice - aber nur, wenn keine original FSE verbaut ist).
Nachteil: Je nach Modell etwas teuer.Hi kannst mir bitte einen Link von so einem AUX-In Adapter senden kann nix finden auf der Bucht leider was für BMW E46 ist danke lg
-
Danke für die schnellen Infos lg
-
Also als erstes welches Baujahr ist dein Auto denn ab ein Gewissen Baujahr gibt es die Möglichkeit ein auf Kabel anschliessen aber ehrlich hole ein Interface am besten Zemex v3i meiner Meinung das beste.
Hallo ist BJ 02
-
Hi Leute möchte gerne mein IPhone5 mit meinem Bmw Business CD Radio verbinden hat jemand Infos was mann da braucht oder ob das überhaupt geht .Bitte um Infos oder einen Link wo ich das Teil kaufen kann sollte es möglich sein das es zum verbinden geht lg Fred.