Hi ich habe vor kurzen beim 320td Compact Service gemacht alle Filter , Ölabscheider und natürlich auch das Öl gewechselt ein Freund von mir hat mir das Millers Öl empfohlen und ich bin Begeistert die Laufruhe gegenüber dem Orig.Öl ist eklatant merkbar und vorallem das Diesel Nageln ist auch viel weniger zu hören. Habe auch wein wenig Gegoogelt und ich fand beiträge die so begannen seit Millers Öl klingt mein Diesel wie ein Benziener .Ist aber auch nicht billig das Öl aber das ist ja auch kein anderes was gut ist.
Beiträge von fred45
-
-
Hallo Leute ich möchte die hinteren Austellfenster beim 320td Compact ausbauen um sie zu Folieren aber ich kann leider keine genaue Anleitung finden.Hat jemand genau Infos ambesten mit Bilder wie das geht lg Fred
-
Das ist das Teil zumindest habe ich das behandelt mit WD40 und danach ging alles wieder .
-
Hallo la der Bremslichtschalter wars ein paar Tröpfchen WD40 und es ist alles wieder ok und danke für die rasche Hilfe ist echt das beste BMW Forum hier mit abstand lg Fred
-
Jop
aber danke für die rasche Hilfe
-
Bitte sagt mir nur noch wo der Bremslicht Schalter ist ?
-
Hallo Leute habe heute durch einen hinter mir fahrenden Freund erfahren das die Bremslicher beim Compact immer leuchten,hat wer eine Info für mich was da sein kann lg
-
Ölabscheider :11 12 7 799 367
komplette Entlüftereinheit : 1112 7799 224THX
-
Wurde schon viel zum Thema geschrieben, bei 100.000 auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich reinige das Ding (Zyklon) bei jedem Ölwechsel, es gibt auch immer ! einen neuen Dieselfilter+Luftfilter.
(auch wenn das übertrieben scheint)Hallo danke für die Antwort hast du eine Teilenummer von den Ölabscheider
.
-
Hallo ab was für einer KM Leistung sollte man den Ölabscheider wechseln bitte um Infos lg.