schade das es nicht im 330xd passt..
Beiträge von Moloch
-
-
schreib mal ein mail mit deinen vorhaben an office@caraudio.at hier werden sie geholfen... hat mich auch mit meinen e46 sehr zufrieden gestellt.
-
du kaufst dir ein auto um 5000 weil dir dein versicherungsheini sagt alle über 5000 euro werden gestohlen? was isn mit dem los... 1. ein großteil aller diebstähle werden in autrag gegeben. und wenn die nen 330d brauchen dann nehmen die sich nen 330d und wenn sie die gelegenheit bietet ists egal ob der jetz 4999 oder 10000 gekostet hat. das ist denen doch schnurz. und abgesehen davon, zahlt im falle des diebstahls ja eh deine versicherung. lol...
-
entweder bin ich blind oder haeb den preis nicht entdeckt.. die XI und XD's werden generell recht teuer gehandelt. ich habe selber einen 330xd und sagen wirs mal so.. das alte xdrive system von bmw ist mit sicherheit nicht das beste, aber selbst der "schelchteste" allrad ist mit sicherheit 100mal besser im winter als gar keiner
hab mit meinem noch keine kritische situationen gehabt, wenns ums hängen bleiben geht.. auf was du dich gewöhnen musst ist das er im winter gerne etwas übersteuert udn sobald der allrad eingreift genau umgekehrt.. dann untersteuert die hütte. aber wenn mans weis ists kein problem. Leistung ist sicher okay, ausstattugn schaut gut aus, weiß ist zwar nicht meine farbe aber das ist geschmackssache. Kleiner tipp noch... schau dir gut an ob bei lastwechseln die hütte schläge im bereich des hinteren diffs macht... wenn ja und es dich stört, kannst schonmal bissl kohle für ein tauschdiff herrichten. hier im forum fahren aber sehr viele so rum, die stört das nicht. mich hingegen schon und werde meins bald mal tauschen.
-
Bist du auf dem Prüfstand gelesen?
nein war noch nicht am prüfstand... mein software mensch hat mir aber für meinen ex golf 4 ein nettes file gemacht, damals ging ich bewusst auf riskiko, sprich, relativ viel leistungssteigerung... serienmotor ist ein 1,9tdi mit 150ps - hardware ist orginal:schön wars..
den bemmo werd ich nochmal etwas mehr leistungssteigern lassen, danach auf die rolle .
preis auf anfrage: webmaster ät tdituning.org und meinen nick erwähnen
-
tuningboxe sind schrott, egal welcher hersteller. grund: sie manipulieren werte die das motorsteuergerät an den motor sendet, und hebelt dabei wichtige schutzfunktionen aus. lass ein ordentliches tuning machen, damit hast du kein problem und lange freude. fahre selber schon immer gechippte autos, sowie nun auch meinen 330xd mit 204 serien ps... habs nicht übertrieben und bin nun so bei 230-240... das geht schon sehr angenehm zur sache. es ist schwer den anbieter auszusuchen, den der preis sagt oft nichts aus. ich kann zb bedinungslos die software von www.tdituning.org besitzer "admin" empehlen. da gibts nich SW von der stange sondern individuell angepasst an deine bedürfnisse.
-
hi. sehr schöner wagen:))) du frage.. hast du probleme mit den antriebswellen und der tieferlegung beim X? lg ebenfalls ein x fahrer
-
ein bekannter von mir hatte nen 330d mit sachs sportkupplung + orig zms.. lader war spezialanfertigung, injektoren vom 335d, andrer llk, und noch bissl pi pa po.. untermstrich knappe 700nm und 300ps... der ist damit teiwleise auch bei bergrennen mitgefahren.
der ist mit orig. ZMS gefahren und nach einiger zeit hörte man zwar ein paar geräusche, aber ich kann nur soviel sagen.. ich bin damals im golf 4 mit meinem umgebauten tdi auch nen EMS gefahren, der rasselte noch viel viel schlimmer... richtig nervig sogar. dafür hats halt ordentlich gehalten
// bei genaueren fragen kann ich dir evtl einen kontakt herstellen bei bedarf
-
aber wer will schon nen e91? :D:D
-
ich hab nen 330xd schalter und bin sehr froh drüber. bitte beim kauf auf ein ausgeschlagenes differenzial achtn sonst hast du starkes ruckeln beim schalten bzw lastwechsel, und die drallklappen ausbauen..ansonstn einfach bescheid sagen wenns noch fragen gibt..