Beiträge von Moloch
-
-
der oben genannte ist nur ein beispiel... welcher es dann werden wird, kann ich mir immer noch entscheiden. danke!
-
ich brauch ned unbedingt den tiefbass denn ich früher mit meien 2 x 30ern und 1,5 kW hatte.. ich will mir das rainbow als frontsystem einbauen, und damits untenrum etwas knackiger wird so eine akive lösung. es soll halt halbwegs stimmig klingen... tut es das?
-
den wird er aber sicher net für 10.000 € verkaufen...
k.a. ich würds NICHT machen -
Hi! hat jemand von euch einen Aktiven Subwoofer unterm Sitz verbaut und kann mir was zum klang sagen? hab sowas noch nie gehört, was kann ich mir davon erwarten, udn was nicht?
sowas wie das hier:
http://www.amazon.de/Pioneer-T…TF8&qid=1328954827&sr=1-1 -
definitiv Geschmackssache. kann mich damit nicht anfreunden, wobei man schon sagen muss, schon viel schlimmeres gesehn
-
Hier mi Forum unter 330XD verkaufsberatung verkauft einer ein Auto das super passen könnte.. 330er XD braucht ned so viel, hat ordentlich bums und zustand schaut mich auch auch sehr sauber an!
-
hats eigendlich nen andren allrad diesel auch gegeben beim e46 auser den 330er ?
-
10000?? ihr deutschen habts wohl schön... das ding wäre bei uns in Ö sicher locker 16-18K wert... somals bei uns nen 330xd schalter sehr selten gibt... (zum glück hab ich einen
- der war aber auch deutlich teurer, mit deutlich mehr km)
-
da findest gar nix... suche hab ich bemüht, da wird über querlenker probleme geschrieben, aber fotos finde ich keine ...