schade das hier nix geschrieben wurde also ich hab mit mein 330xd sehr viel spaß
Beiträge von Moloch
-
-
-
Wie im Titel beschrieben, möchte ich euch bitten mir Fotos von 330XD's (oder "Gleich hohe" -> 330XI??) hier einzustellen.. Die sind ja ab Werk gar sehr hoch, dem möchte ich evtl ein wenig entgegenwirken.
Danke!
-
1. Independence
2. Evo-formy
3. Tiesto
4. Jack Daniels (Touring)
5. *Kartman* (Touring)
6. Danny_ge
7. Calli (Compact - sollten bei Lichtpaket 13x LEDs sein)[/quote]
8. ocean-one (Touring)
9.Schnigge (Touring)
10. s3th (Touring)
11. moloch (Limo FL) Versand nach Ö! -
Welche Nebler hast du da verwendet das die so schön blau sind, und welche Standlichtringe? Super Limo!
Wie ändert sich er Klang mti dem K&N ?
Gruß!
-
wie siehts mit versand nach ö aus??
-
das mit den lederzentrum produkten ist so ne sache, die sind sicher super nur muss man da auch profi sein um die zu verabreiten... hab mal um nen heidengeld dort einige produkte bestellt, unter anderen auch flüssigleder... sah katastrophal aus... sieht dann aus wie nen strich drüber gemalt... also wenn du handwerklich - so wie ich- nicht 100%ig bist, lass das mit den flüssigleder
-
das ist allerdigns echt sehr merkwürdig
-
ich fahr 225/35/19 Blizzak im winter!
wurscht ob die schieben.....optik zählt!!
mit nem 318er ohnehin nur bedingt akzeptabel, aber bei nem 330er wäre sowas meiner meinung nach absolute idiotie und der blanke leichtsinn..würde einfach sagen das deine reifen schrott sind... sowas kann leider im unteren preissegment immer mal passieren, auch wenns nicht wenig kohle ist, versuch es unter "pech gehabt" / "selber schuld" abzustempeln..."selber schuld" wegen 200+ ps auf der Hinterachse und keine vernünftigen Winterräder... das nächste mal ordentliche reifen drauf und fertig.
-
Sehr schöner Umbau! gefällt mir richtig gut!