ich werd sie im keller einbetoniern
Beiträge von Moloch
-
-
geschmackssache.. alles kein problem wenn die nicht so rostig wären
-
-
klar
brauchst einen?
inkl rußkorkel um hmm. nen 5er s'Stück
-
Die 17 Zoll Stahlfelgen mit den BMW Kappen find ich geil!
jaja die sind wohl ein horror... hab das auto mit sommerreifen beim händler angeschaut... er sagte mir nur das beim auto eine gute Reifengarnitur in 17 Zoll dabei wäre... Da das Auto sehr gepflegt war (ist) und mir der Händler bereitwillig anbot mir die WInterfelgen im Lager anzuschaun, hab ich das dann abgelehnt, dachte mir der wird wohl keine Ranz-Felgen drauf haben... Diesen Fehler mache ich auch nie wieder... Aber dann bei der Abholung wars mit dem Herumjammern auch zuspät. Habe mich nun scho nach günstigen 17er Alus umgeschaut mit denen ich die 205er fahren kann. Aber bis dato noch nix gefunden, das mir preismäßig und optisch gefällt... Werde das ganze aber mit ner Dose schwarzen Lack bisschjen bearbeiten.
Franky, Danke für die Info. Naja bei mir siehts so aus als würde es funktionieren, genaueres zeigt sich mit der Zeit.
Für den Sommer habe ich die M68 Felgen (oder wie die heißen)
http://data.motor-talk.de/data…1766/11922/bild-46332.jpg -
offtopic: ne oma die 330xd fährt is aber ziemlich cool
meine haben net mal führerschein
-
erzähl mir mal was nicht funktioniert hat, also bevor ich die anleitung nicht wirklich 5 min intensiv studiert habe hab ich auch gedacht das ding tut das was es will.. habs heut aber zugegebenermaßen nur 10 min oder so probiert, extra ne runde fahren wollt ich nicht, und bei -10 grad sitzt man halt nicht gern im auto, und tut das ding testen... ich denke aber es funktioniert, ob es zicken macht wird sich zeigen...
-
Zum Glück habe ich beim Kauf meines 330 XD das gleich vom Händler ausbauen lassen, und damit der mich nciht anschwärzt mir die Drallklappen geben lassen
Liegen im Handschuhfach!
-
Angestoßen von dem Beitrag hier von KGB44: E46 Allrad Kauf!!!
Ist es wirklich wahr, was der Herr hier erzählt? Motorlager vom M3, Stahlquerlenker statt Alu, Dickere Kardernwelle, usw? Gibt es sonst auch noch nennenswerte Unterschiede als beim normaen 330er?
Danke und Gruß!
-
Heute wurde das Dension 300 eingebaut. Inkl ID3 Textanzeige..
Bedienung Anfangs Tricky ebenso das Freischalten der Titelanzeige...
Aber nun kann Ichs!!!
Demo hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.