Das find ich ja extrem komisch, warum öffnet sich dann bei mir das KURzWAHL Menü wenn ich da drauf drück? Das R / T RADIO TAPE heißt leuchtet mir jetz wo ichs höre auch irgendwo ein. Nur wie gesagt, da öffnet sich ein Telefonmenü und ändert sich nicht die Abspielquelle... Wie es für ein Radio / Tape bzw im Prinzip ja eine "MODE / SOURCE" Taste gehören würde
Beiträge von Moloch
-
-
-
Danke hat bestens geklappt!!
-
bin stets bemüht
auch wenn viele Fragen noch blöd klingen, wie gesagt, absoluter bmw neuling aber bin dabei mir auch in dem bereich etwas know how anzueignen.
-
wärs ein alter golf wärs mir egal. aber bei mein 3er muss schon alles passen.. danke jedenfalls für die infos!! ;D tolles forum hier, gefällt mir!
-
Danke! das is ein super link! danke danke,
nein diese felgen sinds definitiv nicht.. das sind ja 19er..
mit denen würd mein 3er dastehn wie ein x3, mit dem XD fahrwerk
-
MUSS 225 oder gehn meine vorhandnen Winterreifen in 205?
-
das sind super brauchbare infos - danke !!!!
weist du jetz noch zufällig wies bei diesem felgenmodell aussieht? felgenbreite gleich?
-
dachte ichs mir doch.. wär zu schön gwesen, wärn glei bei mir ums eck.. aber hilft nix...wenns nit passt, passts nit. werd ich wohl andre finden.
prinzipelle frage: mein 330xd hab ich mit mischbereifung gekauft, zumindest fürn sommer... ist das normal? ich hab hinten 245 / 40 / 17 und vorn 224 45 17... im winter rundum 205er auf Stahl. Ich gehe davon aus das die Sommerfelgen folglich auch entsrpechend unterschiedlich breit sind - oder? Irre ich? meine Felge ist das hier:
http://img359.imageshack.us/img359/9159/bild007bmwfz9.jpg
ist das nun so, das bei bmw generell mit mischbereifung gefahren wird? sprich... wenn ich alu's kauf, muss ich darauf acht geben das alle 4 gleich breit sind, wenn ich sie wie bei mir im winter mit gleicher dimension vorne und hinten fahren möchte?
-
Hallo Leute!
Weiß jemand ob diese Felge auf einem e46 330xd passen können? REifen sind vorhanden, momentan auf Stahl, 205er... Passen die? Ich weis das ist jetz ne gute Frage, aber vll weiß ja jemand welche Felge das ist, und die Breite, und ob die passt.
Danke!!!