Beiträge von Moloch

Hallo Leute!

Kann mir jemand die R/T Taste am MFL Erklären? in der Anleitung find ich leider nix... Drück ich drauf geht am Navi das KURZWAHL Menü mit dem Ersten telefonbuch eintrag auf.. ich kann dann mit dein Pfeil auf und Runter tasten jeden einzelnen Telefonbucheintrag ansehen und dort wählen. Doch was hat das mit einer Kurzwahl zu tun? Gibt es keine Möglichkeit vom MFL Direkt ins TOP 8 Menü zu kommen? Das wäre wohl etwas sinnvoller... Und bin ich zu blöd, oder ist in der Bedienungsanleitung das MFL nicht erläutert? Bitte um Hilfe.. Sehe ich das Richtig und die Telefontaste am MFL ruft immer die letze gewählte Rufnummer an? Finde ich ehrlich gesagt totalen Schwachsinn..

Zitat

Bei einer Million gehts dann ja wieder von vorne los am Bordcomputer dann kann er ihn irgendwann als "Liebhaberstück" und "ganz selten gefahren" verkaufen :D

Falsch.. Der blieb bei 999.999 stehn..

War vor der gleichen Problematik hab mich nach längeren umsehen fürs dension gateway 300 entschieden.. Knappe 150?

Meine kaufgründe waren:

- titelanzeige
    - kein cd01, cd02 usw schmarn..

Habs aber noch nicht eingebaut

Hab ich auch gehört.. Glaub aber nicht dran... Ehrlich gesagt.. Sehe da keine logik dahinter, wenn der motor nicht geschmiert werden würde wär er scho lang kaputt.. Und bei die modernen öle heut zu tag sind mit denen von vor. 20 jahren auch ned zu vergleichen.. Und i weis e , verboten isses auch.. Egal.. Standheizung gibts wenn ich mal eine günstige find.

Ja stimmt xd schalter dürften sehr selten sein.. Hab jedenfalls keine andren gefunden.. Passt glaub i scho so.. Fahr eigendlich unter der woche relativ kurze strecke, ca 7 km lass vorher während dem frühstück das auto warm laufen. Da is mein schnitt um die 8,2 lt mfa im moment. Nun bin ich gerade paar hunder km weg von daheim in loipersdorf, sprich ne lange strecke gefahren mit 6.2L gesamtschnitt sank auf 7.4.. Wie gesagt.. Lt mfa.. Muss mal nachrechnen. Bin aber zufrieden, fahre ihn recht defensiv. Fotos vom auto und frau folgen ;)

VW Passat 3B bj 97 schwarz Limo Highline 90PS
    VW Passat 3BG bj 01 dunkelrot limo highline 130PS
    VW Polo 86c 45ps - rostlaube
    Audi 100 2,8V6 Schwarz Limo Durstig 173PS
    VW Golf 4 90PS TDI - viel geld investiert und ummen baum gewickelt
    VW GOlf 4 Limited Edition 150PS

Aktuell:
    VW Jetta 1
    BMW 330XD

Hallo!

Habe das Navi Pro 16:9 im e46... Und da hab ich im Menü den Punkt TELEFON und auch unter der Mitelarmlehne eine Aufnahme für ein Handy. Handy ist Nokia 6310, hab nun 2 Stück davon aufgetrieben, nur funktioniert nichts. Das Handy wird geladen, also Saft ist drauf, ein Telefonprofil ist leider nicht aktiv am Handy. Wähle ich am Navi den Punkt Telefon steht da leider nur "TELEFON AKTIVIEREN"... Kann mir jemand helfen?