Beiträge von Moloch

Ich hab meinem E46 ja erst seit Donnerstag also morgen wirde ne Woche und dachte mir Anfangs ich müsse mich erst an die Kupplung gewöhnen. Normalerweise gewöhne ich mich schnell an neue Gegebenheiten im Fahrzeug doch auch ich finde das dass Getriebe recht ruckig ist in den unteren Gängen... ich behaupte mal bis 2 auf 3. Fahre sehr defensiv daher kann ich eigendlich auch ohne Ruckeln fahren, doch wenn ich "normal" Fahre dann merk ich das schon.. Man will eigendlich gar nicht zügig fahren durch die Rucklerei. Ich bemerke das Ruckeln sogar bei leichten Bergabfahrten mit Tempomat! Ich habe einen 330XD FL.. was kostet da ein Diff neu? Wahrscheinlich ein heiden Geld... Hätte ich den Thread nicht gelesen hät ich wohl erstmal Hardyscheibe getauscht und für die manchmal etwas schwergängige Schaltung einen Getriebölwechsel durchgeführt.

edit: achja.. km stand 163000

Hallo Leute! Ich hab hier die Such-funze nun ausreihcend bemüht, und habe x verschiedene Erwetierungen fürs NAvi Pro gefunden um einen USB Stick anzuschließen... Dension Gateway, xcarlink 2 oder wie das heist, baxter und auf ebay sowieso edliche... nun hab ich aber auch gelesen das manche einfach hängen bleiben, die Titelanzeige nur eingeschränkt funktioniert... Welche von diesen Dingern ist den nun die beste? Ich brauche keine Anzeige von Albumtitel, möchte aber von den Liedern die ID3 Tags schon angezeigt haben. Das ich die Ordnerstruktur mit CD01-bis CD-06 bennnen muss ist wohl überall gleich, und mehr als 99 Lieder pro Ordner sind wohl nicht drin... Warum gibts dann welche die mit Festplatten mit bis zu 120GB umgehen können?

Vielleicht könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrungen mitteilen. Ich möchte nicht 100-200 Euro ausgeben für ein Ding das mich dann nicht glücklich macht.

Mein Auto ist BJ 04! e46 330xd ohne cd wechsler, navi pro 16:9 ist aber ab werk verbaut.

wie sich das unter ölheizungs-kollegen gehört... natürlich auch kommentar von mir... find den wagen sehr geil...

paar fragen hab ich eh an dich...

ipod interface.. hast da ein paar infos dazu? was genau hast du da genommen und was kann das teil alles?

zu diesem foto: http://img43.imageshack.us/img43/5943/ksam1246.jpg - scheint so als wären die von uns beiden gleich lang?! ned?

und zu guter letzt... welchen schnitt fährst du mit deinem? gruß!!!

die Meine sagt, desto länger desto besser... ned? ok.. mag wohl beim schalthebel nicht so sein... so sagt mri das zumindest die moral... ich mus mir mal deinen ansehn um das zu vergelichen ... gott klingt das doof. also... mein wagen und deiner könnten zwillinge sein.. zum thema bixenon hab ich bereits die suche bemüht und schon verstanden das der halogener beim aufblenden blos zur unterstützung dient. hab ich aus meiner vw fraktion wohl auch noch nie gehört... is ja trauig.. hast so schön ca 7000 kelvin farbenes abblendlicht, und verhuntzt wirds duch ne erbärmliche gelbe glühlampe im standlicht bzw auch im nebler modus.... alles inkl aufblend. wäre in xenon ähnlicher farbe natürlich super... aber das kreg ma auch noch hin ;)