eins sag ich dir... ich suche ebenfalls schon lange nach einer möglichkeit.. es gibt sie schlicht und ergreifend nicht.
Beiträge von Moloch
-
-
danke für den tipp, hab die hez mal bestellt, wenn sie nicht passen, gehn sie zum absender zurück. wofür gibts rückgaberecht
danke!
-
sollte ich mich nicht gut ausgedrückt haben, ich weis das es beide möglichkeiten gibt, aber ob mir jemand welche empfehlen kann, ich habe auf amazon bissl geschaut, da gibts auch welche teils mit mieserben bewertungen...
-
Hi! Man sieht oft auf den BMW's schwarze BMW Logos... Da meine schon extrem verschlissen sind will ich mir neue drauf machen, gerne die schwarzen.. Weiß jemand welche zu Empfehlen sind? Nur Folie auf die Orignalen? oder gibts da "fertige" die zum drauf montieren sind?
Bitte um Info,
Danke! LG
-
bei mir geht nur noch 1 licht... eine frechheit!!
-
http://www.ebay.at/itm/BMW-E46…r-Kabelbaum-/130477837389 brauche ich sowas??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe eine Dice MB 1500 für meinen e46 bj 04 mit 16:9 Navi Prof ohne CD Wechsler gekauft. Hatte schon einmal ein Dension 300 Gateway eingebaut, das habe ich aufgrund der schlechten Audio Qualität wieder ausgebaut. Egal, nun ist das Dice MB 1500 hier, und dieses wird anders angeschlossen als das Dension. Das Dension wurde über einen Mostbus Stecker integriert, während das Dice zwei kleine Stecker (Strom, und Signal) hat. Der Stromstecker ist bei mir im Auto vorne und hinten vorhanden, jedoch keine Signalleitung. Normalerweise sollte es entweder vorne am Bedienteil eine Anschlussmöglichkeit geben, oder im Kofferraum. Leider ist beides nicht vorhanden. Was muss ich tun? Brauch ich einen Adapter, oder was machen wir falsch?
Der Car Hifi Händler meiens Vertauens meint das ich vermutlich einen Stecker von CD Wechsler STrom / Signal auf Most Bus brauchen werde. Ist das so richtig?
Im Anhang befindet sich ein Bild vom Kabel der Mediabridge, für welches wir kein Gegenstück finden. Egal ob vorne oder hinten.. Strom ist da, aber kein Signal.
Danke für die Infos im Voraus,
Gruß Michi Holler
-
hier mein 330xd auf stahl:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…676676777_764165440_n.jpgsatz ist übrigens zu haben...
-
DICE MediaBridge Featuring iPhone4s and SiriDICE Electronics demos the MediaBridge 1500 for BMW and how it interacts with the iPhone 4S and Siri. The speech to text and other special features of Siri, ...www.youtube.com
-
war ein guter preis, aber hab heute beim WR montieren gesehn das meine bremsen noch zu gut sind, um die auf lager zu legen.