Beiträge von Moloch

Unsere Apple Produkte im Haus...

Mutter: iPad 3, ipod touch
    Vater: iPhone 5 Ipad 2
    Freundin: iPhone 5
    Ich: Apple TV2, Macbook Air 13 i7, iphone 5, ipad mini 32gb 4g,

hatte auch schon nen imac undn macbook pro, bin aber am air hängen geblieben.

ich glaub da gibts keine fragen mehr oder :D

tja, als apple freak würd ich mich auch bezeichnen

Hallo, sollte eine Massenbestellung zusammen kommen, bin ich auch dabei, Versand nach ÖSterreich müsste ich halt noch oben drauf blechen, oder vll kann man das mit dem Verkäufer so vereinbaren, das er die mir direkt schickt... MFG Michi!

Danke für die vielen Rückmeldungen... Ich hab mir jetz alle genannten Farben angesehen, Rot, Blau alles wunderschöne Farben.. Aber wie hat Henry Ford nachgesagt wird gesagt zu haben (stimm das so ausgedrückt?) "Ein Auto kann jede Farbe haben, solange es schwarz ist" ;) Irgndwie komm ich von schwarz nicht weg. Rubinschwarz und Carbonschwarz sind meiner meinung nach der absolute Burner... Der Vorteil von Carbonschwarz ist, das ich die Frabe kenne, und die Internet Fotos kann man halt nicht mit der Realität vergleichen. Bei den Fotos von Rubinschwarz sehe ich meistens den Rot / Violettstich so stark raus, das mir das schon wieder fast zu viel ist.

Hallo liebe E46 Freunde!

Da sich am 30.12 in der Nacht ein kleines A.... an meinem Auto vergangen hat und mir den kompletten Wagen von Front bis Heck zerkratzt hat, kommt mein Auto demnächst zum Lacker und bekommt einen neuen Anstrich. In der Arbeit parke ich immer an der selben stelle, und hinter mit steht immer ein wunderschöner 530D E60 in einem Schwarzton, der bei Sonneneinstrahlung immer ein wenig blau reflektiert. Gefällt mir irsinnig gut... Ich kenne den Fahrer zwar nicht, damit ich ihn drum fragen könnte, jedoch dürte es sich um Carbonschwarz handeln... (foto unter: http://www.reveuro.com/inventory/10141/e90-m3-bmw-17.JPG).

Bin nun auf der Suche nach einem schönem schwarz Ton. Ich habe noch nie einen e46 in carbonschwarz gesehen. in verbindung mit M2 Paket, schönen Schuhen und etwas Tiefgang sicher herrlich...

Habt ihr Farbvorschläge? Schwarz wäre halt perfekt, da könnte man im Motorraum und den Einstigen das überlackieren vermutlich vernachlässigen.. Aber Welches Schwarz?? Es gibt so viele!! bei z.B Braun wie dem X1 müsste alles mitlackiert werden, was mich dann umso mehr kosten würde...

ein wirklich gutes bmw nachbau radio gibt es leider nicht. dynavin und co sind zwar das kleinste aller übel, haptik, bedienung und qualität sind trotzdem absolut nicht auf niveau von oem oder namenhaften herstellern ala pioneer, clarion, alpine... wenn du was gscheides willst hilft nur doppel din... mfg

Ein Media Center / Navi / Radio mit Freisprech, Navi, MP3, Ipod, super klang, bedienbar über MFL, im OEM Look Technisch auf dem Aktuellem Stand in Qualität die mit dem OEM Radio mithalten kann.. und sowas gibtsh alt nit :)

Ich habe einige Pläne durch, von Doppeldin, bis Diverse Zusatzmodule, doch entweder funktionierts Kacke, oder sieht Kacke aus... Hab auch keinen Plan was ich da machen werde... Weiterhin CD's brennen wahrscheinlich...