Danke Danke...
Beiträge von cookmal85
-
-
Mit was mach ich den leerlaufregler sauber?
Muss ich denn ausbauen, dafür? Habt ihr ne Anleitung für mich? Ich bin zwar in sonen Sachen begabt, aber ich möchte nichts falsch machen und wenn es so eine simple Sache ist, will ich nicht nicht extra die Werkstatt aufsuchen.Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
-
Hallo Weltbestes e46 Forum,
seit länger Zeit mache ich mir ein bissel Sorgen um meinen Motor habe die Symtome schon mehr fach gegooglet. Konnte aber nicht heraus finden was es sein könnte.
Zu den Symtomen:
*im Standt, wenn ich die Lenkung volleinschlage fällt die Drehzahl ab, so 400 Umdrehung geht aber wieder hoch, mann könnte auch denken das er gleich ausgeht
*z.b bei heran rollen an die Ampel habe ich das gleiche Problem mit der Herabfallende Drehzahl (gleiche wie oben)
*dann läuft er im Standgas unruhigAus gegangen beim Rangieren ist er noch nicht. Ob die Symtome auch sind wenn er Warm ist?, ist mir noch nicht bewusst aufgefallen. Muss ich mal verstärkt drauf achten!
Habt ihr ähnliche Probleme???
Was habt ihr unternommen das das auf hört.
Zum Auto: 318i - 118 Ps, 140000km runter, ich möchte meinen das es der N43 Motor ist, evtl. kann mich ja einer berichtigen. Baujahr '99Ich möchte bald eine längere Streck zurücklegen da möchte ich das alles i.O. ist.
LG, Thomas
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/img.php?id=nmakmagc.jpg]
-
-
Entwerde bin ich zu blöd hier ein Bild hoch zuladen oder es funktioniert einfach nicht.
-
Na Hups wo ist das Bild hin.
Ja Keine Ahnung ich versuche es nochmal.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/192/bmwmotor54387.jpg/]
Ich hoff dies mal kann man das Bild sehen.
Gruß
Thomas
-
Hallo alle zusammen,
Was ist das für ein Ding da im Motorraum?
Und kann mir einer sagen ob es normal ist wenn man den Motor startet das da Luft an der Seite raus kommt, hört sich an wie ein zischen.
Gruß Thomas
-
Das Knacken in meinem Fenster habe ich mit ein bissel Sprüfett wieder hin gekommen.
Habe mir das ganze System gründlich angeschaut, nach dem ich festgestellt habe das keine Nase oder ähnliches abgebrochen sind und ich den Airbag lieber nicht auszubauen wollte, dachte ich mir ich sprühe mal mit WD-40.
Dann habe ich noch mal alle Schrauben fest geschraubt, an die ich ran ghekommen bin und das ergebniss ist für mich erstaunlich. Es knackt n icht mehr.Mal sehen wie lange es hält und ob es überhaupt hält.
Gruß
Thomas -
Yeahhhhh......So ich bin dem "zwitschern" auf die Spur gekommen.
Es war das eine Gummilager vom Luftfilterkasten was so rum gezwitschert mit ein wenig Öl und bissel an der Schraube drehen ist es wieder weg. Und ich dachte schon es sei was ernstes.
Danke für eure Tipps
Gruß Thomas