Beiträge von cookmal85

    Moin moin,


    kann mir einer sagen warum es bei mir in der Vorderachse knack, beim Rückwärtsfahren mit anschließendem Bremsen.


    Habe die Querlenkerlager vorn (die hinteren links rechts) schon gewechselt, neue Stoßdämpfer sind auch drin.


    LG aus Berlin
    Thomas

    Ja, cooll vielen Dank. :thumbsup:


    Das kann man doch mit ein bissel Handwerksgeschick selbst machen oder? Ich weiß nur das es da mit dem Seitenairbag Probleme geben kann.
    Hat jemand evtl. ne Anleitung wie ich die Tüverkleidung abbekomme?


    Auf der Beifahrerseite funktioniert es bestimmt auch mit diesem Rep.-Set?!

    Hallo,


    So... mein Problem sind die elek. Fensterhebr vorne. ,das auf der Fahrerseite ist schlimmer als das auf der Beifahrerseite, es knackt fürchterlich beim auf und zumachen. Desweitern wenn man die Tür bei geöffnetem Fenster ein bissel schwugvoller zumacht, klappert des Fenster laut stark in der Tür.


    Jetzt meine Frage: Bei ebay gibt es ein Reperatur - Set, reicht das aus, dass es wierder ohne Geräuche funktioniert oder ist das Schrott.
    www.ebay.de/itm/BMW-E46-FENSTERHEBER-REPARATURSATZ -VORNE-RECHTS-98-01


    Oder muss da einer neuer Fensterheber rein?


    LG

    ja aber was ist denn da noch außer getriebe, moror, Lenkung,Kardanwelle und Auspuff ???? Der Auspuff is es nicht, habe ich schon getestet. Anlasser/LMA sind neu kann es nicht sein.

    Hallo,
    ich habe mir mal ein schon vorhanden Thread genommen.


    Mir ist seit längerem auf gefallen das gerade bei niedrigen Touren die Kupplung Geräusche von sich gibt. Das hört sich an wie Vogelgezwitscher, was kann das sein?
    Habe vor hin mal im Standt die Kupplung im 3. Gang kommen lassen, Motor ist ausgegangen nach ca. 1/2 Weg des Kupplungspedal.


    Kann es das Ausrücklager sein weil auch beim Tretten der Kupplung quitscht es voll hässlich.

    Ich würde ja gerne einen bei ebay für 100 Tacken kaufen, aber ich finde keinen. Für nen 320i geht das erst bei 180 euro los. Finde das ganz schön heftig zu mal man einen für nen 318i schon für 60-80 bekommt.Ich bin bereit für was besseres und schöneres ein paar Euro mehr hin zu blättern aber das ist mir zu viel.