....dann suche mal lang genug....
Und was versteht ihr nicht unter VB??hat hier irgendjemand was von Festpreis gesagt??
Schreib doch mal den Link zur Ebay Auktion...ich will mitbieten
....dann suche mal lang genug....
Und was versteht ihr nicht unter VB??hat hier irgendjemand was von Festpreis gesagt??
Schreib doch mal den Link zur Ebay Auktion...ich will mitbieten
Die EBAY Auktion startet heute um 2100 Uhr...Dann könnt ihr gerne versuchen ein Schnäppchen zu schlagen...
Ich stelle mir 1199 VB vor...
Man kann natürlich handeln...jeder soll ja glücklich aus dem Kauf/ Verkauf herausgehen.
hui...
1200 euro und der Käufer muss gleich die fetten Reifen hinten neu kaufen..
Da würde ich lieber bei salesafter diese Felgen kaufen...alles nagelneu! Aber keine M135...http://www.salesafter.eu/produ…he-269---bridgestone.html
M135 würde ich mit Sicherheit auch NEU um 1500 finden, wennn lange genug suche!!
HAben mal 2999 Euro gekostet...na und? Das war mal..
Bei Salesafter gibt es die auch gelegentlich mal NEU für 1599!
Was kosten denn nun Deine Felgen?
Auf der Antriebsachse müssen die Reifen erneuert werden, wenn Du schon schreibst, dass sie noch 1 Saissonhalten würden, je nach Lebensmüdigkeit!
Ich würde für diese Felgen noch ca 500 euro geben..
okay danke dir dann muss ich mich wohl damit abfinde..und nee niemals würd ich da mit ner drahtbürste dran
ich lass es so wie es ist
danke euch
Ich hatte 2 E46 mit diesem Motor, da war es auch so gelblich..
Tröste Dich damit, dass Du wenigstens einen soliden MOtor da drinnen hast..
Der neuere Motor ist zwar schön verkleidet aber eben anfälliger .....
Ich glaube nicht, dass man das entfernen kann. das ist sicher durch die Hitze verfärbt.
1979 Ascona A 1,9 SR Bj. 1972
geiles Auto....
also besser zu uzun als zu exclusiv!
Da würde ich aber keine 950 km für fahren!
Ein Blick ins Impressum und schon alleine der Name "exclusive Automobile" würde mich nichtmal hinlocken, obwohl ich da nur einige KM entfernt bin..
Kleinere Frontschäden, fachmännisch beseitigt- warum nicht, wenn es sich im Preis bemerkbar macht.
Aber leider haben diese Händler meist keine Unterlagen bzw. Gutachten über den Schaden.
Also weiss man nicht was genau war und steht dann auch blöd da beim Wiederverkauf.
Überlege gut, wo Du Deine Euroscheine hinblätterst......
Ob Chrom oder nicht, das sollte jeder selbst entscheiden. Bei einigen 3er BMW s sieht es gut aus. Ich habe auch Chrom - ab Werk.
Bei Deinem Auto würde ich es aber lassen. Das Auto ist für solche Chromverzierungen nicht geeignet.
Das wäre wie falsch gekleidet zu einer Einladung zu gehen.
Desweiteren sollte dann auch oben verleistet werden. Ansonsten sieht das eh nicht aus!
Würde auch bedenken, dass man für 34 euro kein vernünftiges Material erwarten darf.
Für mich gehört das in die Ecke "ATU-TUNING"
Ihr Wessis habt damit wahrscheinlich ein Problem was ? ... Wir Ossis kennen das ja schon lange
hehe
Ihr Wessis habt damit wahrscheinlich ein Problem was ? ... Wir Ossis kennen das ja schon lange
hehe
Jaaaa.
Man stelle sich mal vor, Erich hätte damals die heutigen Möglichkeiten gehabt!