Beiträge von 3er-coupe-FAN

Bevor jetzt wieder alle zu einem 6zyl. raten, würde ich mal sagen, dass man sich dieses Angebot ruhig mal ansehen sollte.

Trotz der hohen Laufleistung scheint er mir interessant. Er wurde lückenlos in der BMW Niederlassung gewartet. Die letzte Inspektion2 ist noch nicht lange her.
    Hier sollte die Rechnung und das Inspektionsprotokoll einzusehen sein. Wenn nicht, dann Abstand nehmen!
    Es scheint, als wäre das Fahrzeug aus einer Inzahlungnahme seitens BMW an den regionalen GW Händler gegangen, da das Fahrzeug viel zu alt ist für den Verkauf bei BMW.

Wenn er technisch OK ist, dann macht der auch noch eine ganze Weile seinen Dienst!

aber bei dem Preis wird der bestimmt ne größere Reparatur gehabt haben ( Unfall).

Wenn dieser Schaden fachmännisch (belegbar) behoben wurde, wohl kein Problem.

Ganz ehrlich...wenn ich alles anzeigen würde was ich sehe und aufnehme, hätte ich damit nen Vollzeitjob!

.....dann hast Du doch eine Bechäftigung im nächsten Urlaub! Das sind die zukünftigen aufschreibenden, pardon aufzeichenden Opis, die
    Falschparker und sonstige "Täter" den Ordnungsbehörden präsentieren.

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann schau dir diesen Bericht an. In so einem Fall bist du froh beweisen zu können, dass du unschuldig bist.

http://www.youtube.com/watch?v=YxvOjU4woNM

Das sind Extremfälle, in die man ja wohl meist kaum im Leben verwickelt ist. Die meisten Leute fahren zur Arbeit und zurück. Sicher gibt es da VIEL zu erleben!

Du regst dich auch über alles auf! Wahrscheinlich bist du eher ein aggressiver Fahrer und hast Angst vor Anzeigen.

Ich habe einen 4zyl.! Hier erübrigt sich wohl alles weitere.. :D

Alerdings klingt hier durch, dass mancher doch gerne andere Fahrer anzeigen würde.
    Leider muss man jedoch anmerken, dass viele dieser anzuzeigenden Fahrer LEIDER aus dem BMW Lager kommen.

WTF? Wie kann man so etwas zu einem Extra machen?

Ich frage mich eher, wieso man eine Dashcam zu einem Extra machen kann?

Der Staat muss das Volk gar nicht mehr überwachen und kontrollieren - Das Volk kontrolliert sich selbst!

Ob diese Spielerei überhaupt Sinn macht, da im Falle einer Gerichtsverhandlung ja der Richter (der Staat), darüber befindet, ob
    das Video als Beweis anerkannt wird.

Desweiteren stellt diese permanente Aufzeichung auch eine Persönlichkeitsverletzung anderer Verkehrsteilnehmer dar!

Stimmen zum Thema sind sehr geteilt.

Ich würde auch noch eine Cam im Schlafzimmer installieren - man weiss ja nie!

Nein, da nicht gefragt und beschädigt.

Einfach einstellen zu dem Preis und schauen was passiert.

Nur weil sie DIR nicht gefallen, kann man sie nicht als "nicht gefragt" einstufen!

Es gibt nicht nur Black Cube!

Sie finden sicher einen Liebhaber!

Allerdings halte ich die 200 Euro auch für unrealistisch. Denke mal 150 dürfte mit etwas Geduld machbar sein!

Moin,

selbst der 320i ist noch ziemlich "müde" was die Leistung betrifft.

Wenn du mit deinem Cabrio zügiger vom Fleck kommen willst, dann rate ich dir mindestens zum 325i oder noch besser zum 330i!
    Diese Motorisierungen machen einfach wesentlich mehr Spass!

Warum nicht gleich einen M3?

Er möchte das Auto doch nur zum cruisen!
    Da reicht der 318er aus...Auch wenn einige da anderer Meinung sind. Zumal für viele eben BMW erst bei 6 zyl. anfängt.
    Der 318er ist wirtschaftlich und günstiger in der Anschaffung.

Mir fällt das Becker Indianapolis ein..Wollte das mal nachrüsten. Passt sehr gut in den Innenraum.

Für den mittigen Einbau brauchst Du einen neuen Einbaurahmen, weil das Radio ja in eine andere, nicht vom Werk vorgesehene Position rückt.

Dann natrlich noch Adapter für die Anschlüsse.

Bei manchemE46 gibt es auch mal Probleme mi der werkseitigen Antenne. Hatte das auch mal bei einem Vorgänger.