Beiträge von toXit

Naja habs nun einbauen lassen für unglaubliche !!!105€!!! (inkl einstellen lassen) - Unglaublich wenn man bedenkt das die alten ja schon ausgebaut waren -.- Naja nette preise bei ATU
    aber naja bei dem Anblick vergisst man die kosten schnell^^
    Nur in meine finanzen hats ein böses loch geschlagen.
    Das nächste vorhaben wird ein bisschen auf sich warten lassen.
    Aber Fotos folgen noch :D

Ok, ich gebs auf :( die Scheinwerfer passen nun wunderbar rein, das passt alles, aber die Stecker sind total fürn Ar*** 3 von insgesamt 8 Steckern bekomme ich einfach nicht rein, es drückt da immer die Kontakte aus dem Stecker raus und inzwischen habe ich so lange gefummelt das bei dem einen Kabel schon fast ein Kabelbruch entstanden ist (oder vielleicht ist auch schon einer da) Deshalb habe ich beschlossen das einfach in ner werkstatt machen zu lassen. Das ist zwar sehr ärgerlich aber bevor ich noch alles kaputt mache lass ichs lieber professionell machen.
    Ich habe wohl 2 linke Hände... und alles nur Daumen :(

OK folgendes:

Die Lampfen sind da, Die alten hab ich mit bissl fummlen auch rausbekommen (zum glück eine anleitung gefunden) Aber nun bekomm ich die neuen nicht rein, stecker-verbindungen und alles passt soweit, allerdings liegt natürlich keine anleitung dabei.

- Die scheinwerfer passen nicht in den schacht da sie unten noch plaste zeug dran haben (halterung irgendwie) welches die alten nicht haben weswegen der ganze scheinwerfer nicht mehr in den schacht passt :/ abbrechen will ich das ungern und es geht auch sehr schwer. (ja es sind ansonsten identisch die gleichen von den maßen her, bis eben auf diese plastehalterung)

- Hinter der äußeren lampe ist ein metallbügel von dem ich nicht so recht weiß ob ich den abmachen soll oder nicht, der ist aber relativ locker

- es sind noch 2 solche gummischutzdinger dabei von denen ich nicht so recht weiß wohin damit, wenn ich den metallbügen entferne, würde ich es über die kabel/stecker verbindungen am scheinwerfer bekommen

Ich werd wohl die 75€ löhnen und den spaß einbauen lassen und im gleichen zug auch gleich einstellen, bin grad ziemlich frustriert (von wegen plug&play - eher plug&pray)