Hmm hat denn irgendjemand Scheinwerfer von Lion Tuning und könnte hier mal eine Meinung dazu abgeben? oder evtl sogar ein Foto? das wär optimal
Beiträge von toXit
-
-
Eine vorteil nachteil tabelle wär schön.
Zum beispiel:Vorteile:
+ Preis
+ Optik
+ Montage
+ TÜVNachteile:
- Sie können undicht werden
- Leuchtqualität der Scheinwerfer schwächer als Standardscheinwerfer (stimmt das?)
- Leuchtringe ungleichmäßig ausgeleuchtetWas kosten eigendlich Angel eyes scheinwerfer die nicht solche chinaware ist? Hat da evtl mal jemand einen Link?
-
Ich hasse fummelei
bin grobmotoriker, da is das garnix für mich^^ und ich bin auch ni so der typ der anderen auf den tisch kacken kann -> bin da eher zurückhaltend
hätte schon gern komplettdinger, sind die wirklich soviel schlechter als die standardscheinwerfer?
-
hmm aber ich will eigendlich nicht jedes mal meine scheinwerfer zerlegen wenn der TÜV ansteht
wie is das mit der Montage, gibts da ne allgemein gültige bastelanleitung, oder wenigstens so ungefähr? ich stell mir das sehr kompliziert vor
Und wie können die billigen fertigscheinwerfer eintragungsfrei sein wenn die eine so schlechte leuchtkraft besitzen oO?
-
Ok dann möchte ich diese wohl doch nicht
gibt es gute Angeleyes scheinwerfer für mein Modell bis 300€? (ohne blinker bzw mit Blinker bis 350€)
Ich hätte schon gern "fertige Scheinwerfer" da ich an meinen alten scheinwerfern nicht rumbasteln will (da es da Ärger mit TÜV gibt so wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe).
Ich finde mit der Forumsuche immer nur Scheinwerfer für die ältere Scheinwerferform
hat evtl jemand einen schnellen Tip bzw Link zu Scheinwerfern die er empfehlen kann?Danke schonmal im Vorraus
-
Naja die schwarzen find ich bei meinem hellen silber nicht so schön, dann doch lieber das edle chrom.
Das freut mich das die Scheinwerfer passen würden. Aber kann jemand etwas zu der Leuchtleistung und Lebensdauer sagen? Is das von der ausleuchtung gut oder eher nicht so. Wie intensiv erkennt man die leuchtringe am Tag und in der Nacht? Es wäre gut wenn schon jemand diese Lampen hat oder ähnliche von der Firma und mir sagen kann ob die "gut" sind.
DankeEDIT: Ok also eins der aufgeführten firmen ist es ja nicht. Ist die Firma direkt Lion Tuning? Du sagst SK ist von der Qualität gut, das sind ja SK -> und vorallem: ist das Billige Chinaware? oder eine Kaufempfehlung?
-
Hallo Leute, da ich neu bin frag ich lieber noch einmal nach bevor ich einen Fehler mache:
Ich habe vor mir Angel Eyes Scheinwerfer zu kaufen. Ich habe dann hier durch stöbern im Forum auch welche gefunden.
Nun weiß ich aber nicht ob die bei mir auch passen.Hier mal ein Bild von meinem Gefährt: >>BILD<<
Und hier die Scheinwerfer die ich kaufen wöllte: >>LINK<<
Dazu noch diese Blinker: >>LINK<<
Sind diese Scheinwerfer zu empfehlen und passen die bei mir rein?
Danke schonmal für eure Hilfe, das ist ein tolles Forum hier
-
Hmm wenn zuviel Sprit genommen wird weil das Teil kaputt ist, dann läuft der dann sicherlich irgendwo raus oder? aus dem Auspuff oder so?
-
mal ne ganz blöde frage von nem einsteiger: was heißt LMM? bzw was ist das?
-
hmmm ich habe einen 318i mit 143PS und verbrauche auch soviel, aber ohne größere steigungen, ist das normal?