WUNDERBAR ich danke euch allen!!!! die Bestellungen sind raus und ich bin gespannt was sich noch für Problemchen bei der Montage ergeben werden. Hab was gehört von Widerständen die man dazwischenschalten muss damit die Blinker nicht dauerleuchten und solche Späße
bin ja mal gespannt wie das ganze ausgeht xD
Beiträge von toXit
-
-
-
Zuhause schaue ich nochmals nach.
Diese hier gekauftDas dürfte das gleiche sein?! Frag mal nach
Das hier sieht rein von der Optik aus wie meine.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-02-2009.06.05h1fh1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-02-2009.06.39hzibb.jpg]
Habe die Bilder eben aufgenommen.
Achja und ich würde an deiner Stelle von den mit ChromInlays absehen. Das dunkle ist ein super kontrast zu deinem Silber.
So, hab die mir nun bestelltmal sehen was die so hermachen^^ jetzt rbauch ich nur noch schwarze blinker^^
ne idee wo man dazu passende herbekommt? -
Mist, ich muss gerade feststellen das sie als Kathodenvariante nur die crome haben
so ein mist
-
soweit ich weiß habe ich das Facelift
DANKE für denk Link, hab nun direkt den LINK der Seite gefunden und werde mir diese wohl mal bestellen
EDIT: meinst du wirklich das die Schwarzen gut kommen? ich wollte es eher dezent halten so das die Scheinwerfer nicht weiter auffallen, sondern das alles noch relativ original aussieht
-
WOW das klingt mal richtig gut, hast du evtl noch den Link zu der Seite auf der du die bestellt hast?
Ich würde mir die gern mal anschauen da es scheinbar die einzigen sind die hier mal positiv genannt wurden. Ich würde mich echt freuen wenn du noch einen Link da hättest -
also ich bau meine scheinwerfer definitiv ni um, wenn es einige von euch tun, ok euer ding. Mir persönlich ist es zu heiß. Es gibt denn komplette scheinwerfer mit kathoden statt LED?
-
Was haltet ihr von denen:
Sind das Kathoden oder LEDs, weiss das jemand?
Und wenn es LEDs sind, sieht man das sehr? -
Ja sind sie auch!
Ist zwar dieser China/Taiwan Mist den hier alle so schlecht reden, aber besser als mit ner Karre ohne TÜV bzw. mit einer sache die so nicht sein sollte, evt. einen Unfall zu bauen etc.!Genau das ist auch meine Ansicht, Lieber Legal und 90% optimal statt illegal und 100% optimal, dafür aber bei jeder kontrolle angst haben das sie es merken und am ende die dinger wieder raus machen muss und garnix mehr davon hat
-
Was sagt ihr zu diesen? Leuchtkathoden sind ja meines Wissens gleichmäßig leuchtend