Beiträge von toXit

Hallo, da es momentan immermal Temperaturen um den Nullpunkt gibt wüsste ich gern wie kalt es ausserhalb des Autos ist um meinen Fahrstil entsprechend anzupassen :P gibt es eine Möglichkeit eine Außentemperaturanzeige nachzurüsten?

Ok, das modul möchte ich ungern kaufen, nur wenn die matte am ende wirklich defekt ist. ansonten würde ich schon lieber das problem beheben. naja ich werde in nächster zeit mal in die werkstatt fahren und den bekannten das mal checken lassen.

ok das problem hab ich nicht, der drückmechanismus scheint in ordnung zu sein aber da liegt halt einfach kein saft drauf bei mir.

Clemsn: Mach mal das Gummiding am Knopf ab (vorsichtig) und schau nach ob sich das Plasteteil (sieht aus wie ein kleines geweih oder so) eindrücken lässt und auf das klicken achten, das wurde mir empfohlen -> es muss klicken wenn man drückt (ohne gummi)

Ok, ich glaube ich werd mein Schatz mal in die Werkstatt bringen und den Knopf, die Airbagleuchte und das Schiebedach reparieren lassen. Anders wirds wohl bei der Airbagleuchte sowieso nicht gehen und so kann ich wenigstens alles in einem Abwasch machen. Zumal ich einen Bekannten bei BMW habe der in dem Fall auch finanziell Hilfreich ist^^ mal sehen was draus wird.

Falls noch jemand eine idee hat was es sonst ncoh sein könnte wär das natürlich interessant.