Ja, Klimaautomatik habe ich und nen bekannten bei BMW der da vielleicht was am preis machen kann ich werd ihn mal fragen
Beiträge von toXit
-
-
oO ich habe das obere mit dem Unterschied das ich diese lüftungsschlitze links und rechts nicht habe oO was hat das zu bedeuten?
-
ok ich habe nun gelesen das ich den BC codieren lassen muss, das soll ziemlich teuer werden, von daher lass ich mir wohl damit noch etwas zeit. Aber danke für die schnellen antworten
-
wie teuer wäre das wenn ich den nachrüsten lassen würde? und was habe ich dann für funktionen und vorteile die ich jetzt nicht habe? (bitte verzeiht mir, ich bin noch recht frisch hier und in der szene)
-
Hallo, da es momentan immermal Temperaturen um den Nullpunkt gibt wüsste ich gern wie kalt es ausserhalb des Autos ist um meinen Fahrstil entsprechend anzupassen
gibt es eine Möglichkeit eine Außentemperaturanzeige nachzurüsten?
-
naja ich habe nun am 25.1. nen termin bei meinem bekannten in der niederlassung und der wird sich das ganze mal anschaun das heißt ich zahle maximal die matte falls die erneuert werden muss
-
Hab auch das Problem das der so blöd vorn raus guckt
-
Ok, das modul möchte ich ungern kaufen, nur wenn die matte am ende wirklich defekt ist. ansonten würde ich schon lieber das problem beheben. naja ich werde in nächster zeit mal in die werkstatt fahren und den bekannten das mal checken lassen.
-
ok das problem hab ich nicht, der drückmechanismus scheint in ordnung zu sein aber da liegt halt einfach kein saft drauf bei mir.
Clemsn: Mach mal das Gummiding am Knopf ab (vorsichtig) und schau nach ob sich das Plasteteil (sieht aus wie ein kleines geweih oder so) eindrücken lässt und auf das klicken achten, das wurde mir empfohlen -> es muss klicken wenn man drückt (ohne gummi)
-
Ok, ich glaube ich werd mein Schatz mal in die Werkstatt bringen und den Knopf, die Airbagleuchte und das Schiebedach reparieren lassen. Anders wirds wohl bei der Airbagleuchte sowieso nicht gehen und so kann ich wenigstens alles in einem Abwasch machen. Zumal ich einen Bekannten bei BMW habe der in dem Fall auch finanziell Hilfreich ist^^ mal sehen was draus wird.
Falls noch jemand eine idee hat was es sonst ncoh sein könnte wär das natürlich interessant.