mir ist das auch schon passiert daher kenn ich das
würde auch weiter beobachten und erstmal nix unternehmen.
Beiträge von ds-90
-
-
und selbst wenn er sich dann immer ausschaltet bleibt die lüftung ewig lang zu 3/4 ungefähr. denke wie gesagt das kommt daher um die aufheizung von außen auszugleichen.
selbst bei 40 grad draußen letzte woche hatte meine klima keine probleme innendrin auf 23° runterzukühlen. da war ich echt begeistert. -
mir kommt das so vor als sei das gewollt das die L+ftung etwas stärker ist um das aufheizen von außen bisschen auszugleichen. ich hab das gefühl das die klima im automatikmodus immer wieder ab und wieder anschaltet sobald die solltemperatur einigermaßen erreicht ist. bei mir geht das eigentlich immer ziemlich schnell bis wirklich eiswind aus der lüftung kommt...
-
ist dir vielleicht einfach dein Motor ausgegagen?
klingt vllt bisschen doof aber du hattest ja musik an da kann man das ja mal üerhören
Batterieleuchte geht dann ebenfalls an weil die LIMA ja nicht läd bei Motor aus.
Die Servopumpe wird ja über den gleichen Riemen angetrieben wie die LIMA, die Servo hat aber erstmal nix elektrisches (mechanische Pumpe die eben Druck aufbaut), also kann da schonmal nich "zu wenig" Strom für die Servo übrig geblieben sein -
Sehr schick, passt sehr gut!
-
na das hat sich doch mal definitiv gelohnt
-
joa denke so in dem dreh wäre ganz gut. assi tief sieht wieder scheiße aus wenns hinten so bleiben soll.
-
ich denk das ist schonmal viel wert. nen bisschen keil kommt immer gut und vorne ists ja eigentlich nur "schlimm", hinten passts schon ganz gut
-
Thema Tieferlegung - Wann bestellste da was?
-
gefällt mir echt gut, wär auch noch ne maßnahme bei mir. der preis geht ja echt noch. wie siehts denn bei denen mit langzeiterfahrungen aus? haltbarkeit der nähte usw?