seit heute nacht funktioniert er komischerweise... kanns mir nich erklären aber er geht
Beiträge von ds-90
-
-
kommt gut, ohne Kennzeichen wärs natürlich schöner aber das geht ja leider nich
Was kostet denn so ne Californialeiste? -
Sufu hab ich genutzt, da wurde ich leider nicht fündig.
Was aber komisch ist, wie ich heute nacht auf die Arbeit gefahren bin hat der Wischer funktioniert. War evtl doch der Lenkstockschalter nur der musste sich erstmal mim Auto anfreunden?
Ich kanns nich so ganz nachvollziehen... Aber hauptsache er funktioniert.
Hat der Wischer denn ein Steuergerät am Motor dran? Ähnlich wie beim Schiebedachmotor? -
Hab die Frage heute mittag schon riengeschrieben, leider bis jetzt keine Antwort.
Grundmodul schließe ich aus weil ich das vor einiger Zeit schonmal getauscht habe...
Davor bestand das Problem auch schon. Hat der Heckwischermotor auch irgendwie nen Steuergerät? -
Lenkstockhebel gewechselt - keine Veränderung
Nächste Idee? -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Heckwischer am Touring BJ. 03. Der Heckwischer an sich ist nicht fest. Wenn ich die Heckscheibe waschen will geht das auch (also Wasser spritzt und Wischer wischt). Wenn ich jetzt aber am Lenkstockhebel nur die erste Raste aktiviere müsste der Heckwischer doch intervallmäßig wischen? Das tut er leider nicht...
Ich dachte schon an den Lenkstockschalter. Den hab ich eben getauscht, jedoch keine Veränderung. In Inpa finde ich leider garnix was den Heckwischer betrifft, weder Eingang vom Lenkstockhebel noch Ansteuerung Motor. Gibt´s da was?
Wo kann ich sonst suchen? Spannung messen wird wahrscheinlich nich klappen da er bestimmt per Bus angesteuert ist oder wie ist das?
Bin grad irgendwie hilflos -
Echt schön anzusehn im sauberen zustand
Nen tick tiefer wär doch noch ne maßnahme -
-
Heute gabs neues motoröl mit filter und in einem neues servoöl. Das würde echt zeit das servoöl war pechschwarz... ist das normal? Keine ahnung obs schon jemals gewechselt wurde aber war irgendwie ecklig
-
definitiv sau cool! mag zwar eigentlich keine schwarzen felgen aber bei dir passts irgendwie gut