Ich hab einen trotz minibetankung hinterm tankdeckel. Mein umrüster hat den stöpsel einfach etwas bearbeitet so passt das gerade so ![]()
Beiträge von ds-90
-
-
das ist doch kulturgut, sowas muss behalten werden!

-
du musst ja kein neues Geld ausgeben aber Rückbau... nenene

-
Warum denn deshalb rückrüsten? Hab mittlerweile auch 5 autos aber deswegen rüste ich doch keins zurück?

-
Ringbilder sind doch immer wieder cool... welches kommt ins wohnzimmer?

-
Ohje wenn ich dass so sehe sollt ich das wohl auch mal machen... aber soviel akt? Kann man nich iwie iwo ne schraube löen und bei seite klappen?
-
Dann scheinst du beim entlüften schonmal nich all zuviel falsch gemacht zu haben

-
Das ist der Hersteller "GK-Wasserpumpen" (http://www.gk-autoteile.de/cms/default.aspx), so eine habe ich jetzt bei mir auch verbaut...
Sollen eigentlich nicht so schlecht sein. Dann hoff ich mal das die was länger hält bei mir... -
Hi,
also bei meiner Prins VSI 2 merke ich keinen Leistungsverlust. Einzig im Leerlauf kommt er mir etwas weniger "Drehzahlstabil" vor, wenn ich aus dem Stand die Kupplung kommen lasse zum losrollen, dass geht auf Benzin etwas besser. Sonst ist da aber kein Unterschied zu spüren bei mir.
-
Das mit den wasserpumpen find ich ja manchmal kurios... wieviel hat er jetzt runter?
Meine wurde vor kurzem bei 224tkm plötzlich extrem undicht und es war wohl noch die erste, hatte auch noch ein plastikschaufelrad.