Ja, ich hoffe, dass sich hier mal die meisten Leute hier einlesen und dann vielleicht mal von Castrol und Longlifeölen wegkommen und zu Nicht Longlifeölen und Addinol wechseln. Fahre es selber seit 2 Jahren in verschiedenen Autos (Eltern, Geschwister, Freundin, Freunde) und überall nur positives erlebt. Super Reinigungswirkung, besserer Motorlauf und vor allem viel günstiger
Beiträge von S.A.
-
-
Hey Leute,
also nachdem ich mal vor hatte, mir ein A3 3.2l VR6 zu kaufen hab ich mir mal auf einer bekannte Homepage in das Thema "Motoröle" eingelesen und da ging es hauptsächlich um Steuerkettenlängung. Von Castrol Ölen wird ausdrücklich gewarnt. Der Moderator hat alle möglichen Ölhersteller und Öle getesten und die ins Labor geschickt. Außerdem hat er von allen Ölen die Datenblätter. Das heisst, keine Spekulationen wie sie hier von manchen oft wiedergegeben werden, sondern messbare Beweise. Lest euch mal in das Thema rein, hab bis heute kein besseren Thread gefunden:
-
Muss das Thema nochmals angehen, weil ich gerade vor der Kaufentscheidung stehe
-
Ist wahrscheinlich so ne Sache genau die LED wiederzufinden und zu wissen welche verbaut ist. Sind die Probleme bei Originalen auch der Fall ? Muss man was codieren ?
-
Keiner mit nr Erfahrung
-
Hey,
bin seit Samstag endlich stolzer Besitzer eines 330ci Cabrio. Was mir allerdings nicht gefällt, sind die Rückleuchten und Spiegel. Hab mal geschaut, die Faceliftrückleuchten und M3 Spiegel sind original ja ziemlich teuer. Es gibt aber alle Sachen auch im Zubehör. Habt ihr da schonmal Erfahrungen mit gemacht ? Stimmt die Qualität ?Und was muss ich dabei beachten zwecks Elektrik ? Brauch man bei den M3 Spiegel nur das Gehäuse und Spiegelglas und das Innenleben bleibt das Gleiche ?
-
Jetzt nochmal zu Verständniss. Hab ein E46 330ci Cabrio und möchte einen sportlichen kernigen Sound, nicht zu laut, aber auf keinen Fall tief und dumpf. Deswegen die Frage:
- Eisenmann N
- Reuter N
- Reuter S
- Originalpott mit 1 oder 2 Soundrohren
- KomplettanlageWie hören sich die oben genannten Versionen jeweils an ???
-
Aber der Sound zwischen Eisenmann Race und Reuter 85dB ist absolut identisch ??? Wie gesagt, auf den Videos kam mir das so vor, wie wenn der Eisenmann blechernd ist und der Reuter eher dumpfer
-
Kann mir das mit Reuter und Eisenmann keiner beantworten
-
Ok, danke, dann ist ja alles klar
Jetzt ist nur noch die Frage: Reuter oder Eisenmann ? Ich weiss, es wurde schon oft diskutiert. Aber hab nur 3-4 Videos gefunden mit dem Reuter 85db. Und irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn der Reuter recht dumpf klingt und der Eisenmann eher leicht blechernd/grell
Dachte die Race Version wär gleich wie die 85db Reuter