Beiträge von BäMWä-Fahrer

Die Konstruktion ist nicht gerade das beste was BMW da eingekauft hat, hab auch schon 2 Fensterheber gewechselt und der 3. knackt auch schon.
    Hab mir einen kompletten FH von Valeo ohne Motor für 70€ geholt und die funktionieren prima. Wenn du nur das Seil wechselst funktioniert er zwar wieder aber die ganze Kunststoff Mechanik bleibt dir erhalten und durch den Verschleiß/ Abnutzung knuspert es halt im Getriebe. Tausch das Ding komplett und gut. :)

Die Konstruktion ist nicht gerade das beste was BMW da eingekauft hat, hab auch schon 2 Fensterheber gewechselt und der 3. knackt auch schon.
    Hab mir einen kompletten FH von Valeo ohne Motor für 70€ geholt und die funktionieren prima. Wenn du nur das Seil wechselst funktioniert er zwar wieder aber die ganze Kunststoff Mechanik bleibt dir erhalten und durch den Verschleiß/ Abnutzung knuspert es halt im Getriebe. Tausch das Ding komplett und gut. :)

ich habe eine komplette Schiene von Valeo gekauft, aber sie zwickt immer noch, deshalb bin ich am verzweifeln.

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, vor ca. 2 Wochen ging meinem E46 bei der Beifahrerseite der Seilzug vom Fenster kaputt, nachdem es 2-3 Tage seltsam knackte. Dann riss das Seil in der Spindel beim Motor und es ging gar nichts mehr. :pinch: Ich habe dann sofort ein neuen Seilzug gekauft, und jetzt eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass es bei den letzten 10cm ziemlich laut knackt (beim runterfahren) und beim rauffahren auch.
    Ich bin wirklich schon am verzweifeln, weil dass es am neuen Seilzug liegt, kann ich mir nicht Vorstellen. ?( Die Scheibe klemmt auch nirgens, denn ich konnte sie im losen Zustand leicht nach und unten schieben.
    Weiß jemand das Problem. Wäre sehr Dankbar auf eine schnelle Antwort. Nicht dass mir der Seilzug wieder reisst. :S

Mfg

360 ... 8| 8| 8| 8| ...
    niemals kostet Zündgerät 360,- Eu.
    STGR kann sein. Aber Zündgerät kostet beim :) ca. 100,- Eu, habe letztes Frühling meins gekauft, habe 97,00 Eu bezahlt(inkl. Märchensteuer), NEU und beim Freundlichen.

Dann hat mich der Freundliche anscheinend verarscht, und will haufen Kohle kassiern :D Aber im Teilekatalog kosten sie so viel. 8|

Du hast ja ein VFL ? Oder...
    Ich habe FL (Prod. Datum: 21.02.2003) habe auch AL scheinwerfer, und AL Zündteil ...
    ... gerade nachgeschaut, bei mir sind auch 3 Pins im Zündgerät drin. TN von altem AL (FL) Zündteil: 1 307 329 080

Ja ich hab ein VFL drin. Aber bei dem Zündgerät was ich jetzt gekauft, steht genau die gleiche TN wie beim alten, dass ist das was mich so ankotzt!! X(

Bei meinem BMW Händler kostet das Zündgerät 360 €, hab ich nachgefragt, und das Steuergerät 346 €.

Der Benutzt auch diesen Teilekatalog von BMW: http://de.bmwfans.info/parts/c…ht_parts_xenon_headlight/

Für das Angebot von Ebay, hab ich jetzt eine Frage gestellt, ob das Zündgerät die 2 Pin Version hat. Danke :)

Hallo Leute,
    bei mir ist bei einem Xenonscheinwerfer das Zündgerät verreckt, X( ich habe mir im Ebay eins günstig ersteigert, und als ich es heute bekommen habe und auspackte, traf mich der Schlag, 3 Pin Version 8| , aber ich habe die 2 Pin Version im Scheinwerfer 8| . Kann ich das Zündgerät mit 3 Pin Version auch bei einem Scheinwerfer mit 2 Pin Version benutzen??? :S Bitte um Hilfe!!! :S ?(

mfg :)