Beiträge von Zux

Moin,

habe einen 98er E46 mit Halogen und Nebelscheinwerfern.

Bin codiertechnisch ziemlich eingeschränkt, weiß net den genauen SW des LSZ aber es muss eins der ersten sein.

Kann ich jetzt einfach eins aus nem neueren E46 mit Halogen und NSW einbauen und codieren?

Oder klappt das von den Anschlüssen, Kompatibilität etc her nicht?

Wer weiß da was und kann mir helfen?

versteh gar nicht wie man angst davor haben kann im winter hinterradantrieb zu haben

gibt doch nix geileres als bei morgentlichen neuschnee jede kurve super sanft und entspannt quer zu nehmen :thumbsup:

Moin,

Bei nem e46 Cabrio ist der Türgriff ohne Funktion. Das ist nur auf der Beifahrer Seite so, man zieht dran und es grht nicht auf. Gar kein Widerstand zu spüren. Von innen kann man sie allerdings aufmachen. Habe das Auto leider nicht hier aber ist das ein bekannter defekt? Iwas was immer bricht oder so? Mfg

leute, mal ne richtig dumme frage

denkt ihr es ist möglich mit einem e46 cabrio irgendwie 2 sätze felgen zu transportieren?

sprich mit einem fahrer natürlich insgesamt 8 räder auf kofferraum und hintere sitze, beifahrersitz etc zu verteilen?

weniger oder?

ich hab gesagt "es ist möglich"

es ist beabsichtigt, dass reifen, bremsen, öle etc einem gewissen verschleißzyklus unterliegen

die hersteller von ölen, z.b. ein befreunderter diplom chemiker einer großen raffinerie hat mir paar mal erklärt dass sie durchaus in der lage wären solche öle herzustellen aber es nicht tun.

is ja auch logisch, wer pisst sich schon ins eigene schwimmbecken :thumbsup: