ich kann selber codieren ![]()
gibt nen update
m-lenkrad am start und in paar tagen gibtsn bild mit den neuen winterfelgen... ![]()
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genau ![]()
ab wann ist nochmal tippblinken möglich?
Moin,
habe einen 98er E46 mit Halogen und Nebelscheinwerfern.
Bin codiertechnisch ziemlich eingeschränkt, weiß net den genauen SW des LSZ aber es muss eins der ersten sein.
Kann ich jetzt einfach eins aus nem neueren E46 mit Halogen und NSW einbauen und codieren?
Oder klappt das von den Anschlüssen, Kompatibilität etc her nicht?
Wer weiß da was und kann mir helfen?
wieso hast du pimmel lackierte türgriffe obwohl du kein leder hast?^^
versteh gar nicht wie man angst davor haben kann im winter hinterradantrieb zu haben
gibt doch nix geileres als bei morgentlichen neuschnee jede kurve super sanft und entspannt quer zu nehmen ![]()
Moin,
Bei nem e46 Cabrio ist der Türgriff ohne Funktion. Das ist nur auf der Beifahrer Seite so, man zieht dran und es grht nicht auf. Gar kein Widerstand zu spüren. Von innen kann man sie allerdings aufmachen. Habe das Auto leider nicht hier aber ist das ein bekannter defekt? Iwas was immer bricht oder so? Mfg
leute, mal ne richtig dumme frage
denkt ihr es ist möglich mit einem e46 cabrio irgendwie 2 sätze felgen zu transportieren?
sprich mit einem fahrer natürlich insgesamt 8 räder auf kofferraum und hintere sitze, beifahrersitz etc zu verteilen?
weniger oder?
welcher ruß soll sich wo bilden?
erklär doch mal
ich meinte schon wenn sie verschlissen sind ![]()
bei nem dämpfer z.b. gibts ja nicht defekt und nicht defekt, ist ja nen schleichender prozess
Alles anzeigenDas ist eben Falsch.. Die Longlife wechsel intervalle gibt es ja schon.
Wenn du das nicht glaubst, kannst es ganz einfach testen.
Frisches Öl rein - davon eine Probe Analysieren lassen.
Und das Öl dann bei 10tkm / 20 TKM / 30TKM / 40 TKM Analysieren lassen...
Hahah - du wirst überrascht sein, wie "abgefuckt" das Öl schon nach ~ 15tkm ist!.
"Schmieren" tut es zwar noch - aber die ganzen Additive etc. gehen alle Kaputt und der Schutz geht verloren.
Und wenn nun einer kommt und sagt, nach 30tkm sieht das Öl beim Wechselnoch aus wie neu - tja dann ist mächtig was schief gelaufen.!
ich hab gesagt "es ist möglich"
es ist beabsichtigt, dass reifen, bremsen, öle etc einem gewissen verschleißzyklus unterliegen
die hersteller von ölen, z.b. ein befreunderter diplom chemiker einer großen raffinerie hat mir paar mal erklärt dass sie durchaus in der lage wären solche öle herzustellen aber es nicht tun.
is ja auch logisch, wer pisst sich schon ins eigene schwimmbecken ![]()