Beiträge von Sushi 123

ich glaub fiur hat schon recht, das gummi gibt es nur mit dem innere teil zusammen die sind aneinander verklebt und wie gesagt je nach dem welcher himmel, dann ist eben von innen was anders dagegen geklebt :)

soweit ich weiß sind die gummidichtungen da nur reingesteckt und mit nem klebestreifen fixiert, so war es beim e36 zumindest, ich würd versuchen sie einfach mal abzuziehen. n freund von mir hat sonst noch n gummi für dich da .
    komme aus nähe neumünster, da wäre ne abholung eventuell sinnvoll :)
    kommt aber glaub ich drauf an welchen himmel du hast gibt ja dann welche die innen beige,anthrazit oder grau sind =)

lg sascha

ich persöhnlich finde die stoßleisten rundrum in schwarz glänzend an einem silber/grauen auto auch top, hab es sleber auch. hab auch schwarze spiegelkappen usw drauf.
    hab mir auch die kontrastlakcierung vom e34 abgeschaut und untenrum auch alles schwarz glänzend gemacht,m dabringt auhc noch ein wenig mehr farbe rein , ist meine meinung :)
    gibt aber wie vorher shcon erwähnt viele varianten , man sollte sich da nicht von anderen beinflussen lassen =)

leute :D
    ich bin odhc nicht verrückt, auf der straße fahre ich auch vernünftig :)
    es geht mir wie gesgat um die überführung, der wagen hat ja einen leitplankenschaden li+re und soll ja nur auf den trailer gefahren werden :P
    ich will damit ja nciht nach hause fahren, deswegen frage ich , keine sorge :D :)
    geht wie gesagt echt nur ums auf den trailer fahren, daher muss es nur über die bremsanlage passen, der rest ist egal,
    deswegen ja auch die frage ob hinten 15 passt oder alle 4 16 sien müssen usw :)

lg

meiner riecht auch sehr stark nach rauch und wurde danach mit nem duftbraum einer frau betriebe, sehr übertrieben und stark,. wie krieg ich diesen schönen geruch eines neuwagens wieder in den wagen?
    habe komplett leder im auto, also sollte es ja eigentlich irgendwie machbar sein oder?
    auch das aus der lüftung kein alt geruch kommt?

danke shconmal :)