Starterkabel fährt immer mit, auch wenn ich persönlich es nie brauchen werde (hoffentlich), musste es schon für jemand anderes raus holen
Beiträge von braXdor
-
-
Bis auf die "Kennzeichenhalter Stoßleiste" ein richtiges Schmuckstück
-
Dieser Händler verkauft Tachoringe in Chrom und in schickem Matt so wie ich sie habe, gerade sind die matten aber ausverkauft, also immer wieder mal schauen, haben nur 14,95 € gekostet.
Wenn du auf Originaloptik nicht verzichten willst und in den Genuss von MP3 Aux Bluetooth etc. kommen willst, schau dir Interfaces an z.B. Zemex oder Dension
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Denk mal als Dynavin Alternative über das ES7212 von Erisin nach kostet die Hälfte, ist Leistungstärker und kann von der Funktionalität her einiges mehr, haben viele hier im Forum und sind sehr zufrieden damit.
Schickes Auto, der Innenraum lässt sich mit wenig Geld schon ordentlich aufwerten, Tachoringe (15 €) mal in den Raum geworfen, Wechsel ist ein Kinderspiel.
Nieren habe ich auch auf 6 Zylinder Optik gewechselt, wollte auf keinen Fall schwarze, hat mich auch nur 12 € gekostet, Original BMW
Mein E46 ist auch mein Erster
-
Hatte an der gleichen "Stelle" einen Imbus stecken, irgendwo auf dem Werksgelände eingefangen, zum Reifenprofi gefahren, 15 min später und 40 € ärmer wieder glücklich heim gefahren
-
Guck mal ab Minute 24:00 ! Ist es dieses knacken?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, richtig, das ist das Geräusch, Schleifring defekt ?
-
Was ist das denn für ein Radio ?
Schicke Winterhure
-
Es klackt / knackt im Innenraum, wenn man das Ohr ans Lenkrad hebt wirds auch lauter also Exterieurteile wie Domlager etc. können es nicht sein.
-
Mein Wagen knackt beim Lenken, immer an einer Lenkstellung, meine Vermutung liegt beim Blinkerhebel.
Kann aber dazu nichts im Internet finden, hatte jemand dieses Problem schon einmal und kann meinen Verdacht bestätigen, kann man den reparieren oder muss ein neuer her ?
-
Edding oder abkleben ist keine Option für mich, SMD Widerstand Wert erhöhen klingt da schon besser