Wie hast du eigentlich das Coming Home realisiert ? Habe im Thread nichts darüber gefunden
Beiträge von braXdor
-
-
Die Ablageschale kann es ja nicht sein, da davor ja der Siemens Snap In drin war
Auf den Fotos des Teilekatalog sieht man ja auch das die Snap Ins komplett verschiedene Formen haben
-
Hallo Leute,
meine Schwägerin hat sich für ihren Z4 E85 (alles gleich ?!) einen Snap in Adapter für ihr iPhone bestellt Teilenummer : 84 21 2 199 389 vorher verbaut war ein uralt Snap in für Siemens Geräte Teilenummer : 84 21 0 154 606
Jetzt das böse Erwachen, der neue Snap In Adapter passt nicht, er ist zu breit ? Bin ich zu blöd das Ding rein zu setzen oder gibt es hier wirklich etwas was man beachten muss ?
Danke schonmal
Grüße,
Alexander -
Habe jetzt einen Golf in der Familie (Bj. 09)
Angeblich muss man beim "BMW Interface" nur 2 Pins brücken oder ähnliches ? Kann mir das kurz jemand erklären ?
-
Dein Wagen sieht aus als würde er frisch aus dem Werk kommen, behalte das bei, sehr schönes Auto
-
Jetzt aber
-
Bei mir ist im PDC Gong codiert, aber es bleibt der Piezo, keine Ahnung wieso, lässt sich im PDC der Gong nicht programmieren ?
Hier das Video : Gong mit Zündschlüsselwarnung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komme grad aus dem Auto, gongt auch bei Zündschlüssel Warnung, hab ein Video dazu gemacht, kann ich gern hochladen falls Interesse besteht
-
Kann man sich keine Gurtwarnung mit Gong eincodieren ?
Würde das sehr gerne haben, das der BMW nervt wenn man sich nicht anschnallt
Kann ich morgen für dich testen, wenn du mich daran erinnerst
-
Das frage ich mich auch, das ist kein Bordsteinkontakt, das ist einmal den Bordstein entlang gefahren.
Angenommen die Felgen sind reparabel, was wäre ein angemessener Preis dafür ? Die Preisvorstellung des Verkäufers ist