Sehr komisch, man könnte ja mal schauen ob er Sprit bekommt in dem Moment wo er nicht startet...
Es steht alles im Fehlerspeicher aus die Kraftstoffpumpe die wird nicht überwacht.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Hach Marek... Haste Material für die VANOS Reparatur da?
Freitag bin ich beim Alex wegen Fahrwerk. Wegen mir (müsste man noch Alex fragen) machen wir das nebenher noch.Wenn im FS steht VANOS mech. klemmen werden wohl neue Dichtringe nichts bringen
Ggf läuft er kurz unrund dann fängt er sich aber bald wieder.Und was hat der Auslass NWS mit der Mechanik der Vanos zutun ?
-
Nein du hast einen leichten Unterdruck, zusammenziehen sollte sich der Schlauch aber nich, jedenfalls nicht so wie ein Strohhalm, oder wie meinst du das ?
Wenn er sich zusammenzieht war er ggf. der falsche.Ich würde 5 Bar reingeben....
-
Den Hauptgewinn hat man wenn es billige Radsicherungen sind die so fest sind...
-
Ran mache ich die auch immer mit Schlagschrauber, haben dann aber um 100Nm dann festziehen.
Wenn man die max. Anzieht haben die locker 300Nm. -
So Jungs hab einen interessanten tip bekommen...demnach sollen die kuriosen kunststoffteile von einer gebrochenen gleitschiene der steuerkette kommen die dann das ölsieb verstopfen...ich weiss zwar nicht inwiefern das hilft aber es wäre eine Möglichkeit...meiner stinkt auch ab und zu nach Öl aus der Lüftung...egal ob er getreten wurde oder nicht...jedenfalls sind leistungsfördernde Sprints erstmal tabu bis der Fehler behoben ist
Hört sich aber nach 4Zylindern N42,43,46 an wenn dort die Steuerkette keine Spannung mehr hat fängt diese an zu schlagen,darauf in werden die Gleitschienen mit zerstört, sprich es sammelt sich vor dem Sieb in der Öldruck fällt ab.
Der Geruch kommt eventuell von der einer undichten Ventildeckeldichtung.
-
Das glaube ich ehr weniger ist aber trotzdem möglich.
Könnt auch Schwinungsdämpfer oder ZMS sein. -
Spritpumpe wird nicht im Fehlerspeicher abgelegt, könnte ehr richtigen Lamda gehen, aber nach dem auslesen wissen wir mehr.
-
Du findest die Limo schöner als das Coupe???
http://suchen.mobile.de/auto-i….htmlwww.google.de/imgresHat er doch geschrieben, verstehe deine Aufregung im ganzen Theard garnicht...
-
Reinigen musst du nichts...