Beiträge von Tobi Coupe

Ein Tipp, lass dir aber unbedingt von deiner Versicherung vorrechnen was dir ein Coupe kosten würde!
    Ich habe mich zwangsläufig für eine Limo entschieden, da das Coupe als Sportwagen bei Teilkasko sehrviel teurer ist.
    Ich bin mit meinen 143PS btw recht zufrieden als 1. Auto :) Und hübsch is meine Limo auch, denk ich.

Ja das gute ist das mein Vater das übernehmen will ,ich aber das auto allein bezahlen muss.
    Aber ich werds ihm mal sagen :D
    Ja sicher ist die Limo auch gut hat aber bei mir den Opa faktor außer sie sieht total geil aus (so wie deine ) ;)

Naja das Gaspedal will ich ja auch nicht nur streicheln in der Stadt sonst langt auch ein Ford Ka :D
    Ab und an etwas Feuer sollte schon sein.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkhcipqlesmh

Halt so ein normalo Auto ,die Felgen gehen garnicht

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkffftpphorj

So stelle ich mir den vor schöne orginal M Felgen leckeren kleinen Auspuff (der orginale ist ne frechheit).
    Innenraum ist sehr geil mir diesen ja ich sag mal Kunststoff mit diesen schliff sieht bombe aus :thumbsup:

Danke erstmal für eure Antworten :thumbsup:

Ja ich habe auch erst gedacht den 320i hat nen Kollege auch aber der sauft wir ein loch das geht nicht da ich auch zu 90% Stadt fahre wären das denn ja 12l .
    Das man nen schönen 6 Zyl. nicht mit 4Zyl. im Punkto Laufleistung vergleichen kann ist mir klar ;) .
    Obwohl so nen 6 Zyl. schon sau geil ist :love:

Im Netz gehen die Angebote immer so bei 5500 Euro los ich hoffe das lässt sich noch ganz gut verhandeln.

Aber ich denke 143Ps reichen um gut vom fleck zumkommen ?

Hallo liebe E46 Freunde,

nun ist es auch für mich laangsam soweit die Augen offen zuhalten nach einen fahrbaren 4 Rad untersatz.
    Kurz zu mir ich bin 17 Jahre alt arbeite bei Bmw bin jetzt im 1. Lehrjahr.Habe seit einem Jahr ne 125er Maschiene will aber wenn ich 18 bin natürlich ein Auto.

Vorstellung ist:
    E46 Coupe 318ci
    -sonst relativ wenig Ausstattung eventuell ein paar kleine Sachen.
    -schön wären M Stoßstangen oder am besten M Packet ,wird für den Preis aber nicht machbar sein.
    - Kilometer sollte er nicht mehr als 180.000 haben
    - Ja der Preis also 6000Euro würde ich Aufwenden mehr nicht. :S

Was meint ihr ist das mit den Vorstellungen machbar ?
    Sind 180.000 zuviel für den Motor ?