Schon was passiert in sachen Leistungssteigerung ?
Wie stellst du dir das vor mit Downpipe/Sportvorkat und TÜV ?
Beiträge von Tobi Coupe
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Richtig hab ich weiter oben erläutert
soorax kannst locker rumfahren fehlt sich gar nicht
und das winkelstück ist schon richtig
Da war ich etwas fix mit lesen
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Wieder etwas schlauer beim M54 sitzt der Druckregler am Filter und beim M52TÜ an der Einspritzleiste...
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Um das mal richtig zu stellen der Schlauch der abgebrochen ist geht zum kraftstoffdruckregler...
Dann würde er doch aber kurz unter der ASB verschwinden ?
So war mir es jedenfalls in erinnerung... -
Hatte immer gedach alle M54 haben eine, jetzt weiß ich auch nicht weiter wo er hingehen könnte.
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Eventuell geht es zur Sekundärluftpumpe, das wäre das einzige das auf der anderen Seite vom Motor eine Unterdruckversorgung braucht.
Du kannst den Schlauch dort mal abziehen und durchpusten, wenn du Luft auf der anderen Seite herrauskommt hast du den richtigen gefunden.http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd/BMW/VT/P/E46/Cou/325Ci/ECE/L/N/2003/05/47617/11/11_2203
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Servus,
hab vorne rechts nen schleichenden Plattfuß dank eines Nagels im Reifen und es lange nicht bemerkt. Erst als der Wagen stark nach rechts zog hab ich nachgeschaut und da waren im Reifen nur noch 0,8 bar! Vermutlich könnte man den Reifen noch flicken, allerdings befürchte ich, dass er hinüber ist wegen des viel zu niedrigen Luftdruckes. Reicht es aus nur vorne rechts zu tauschen, oder müssen beide neu? Die Reifen sind erst zwei Jahre alt.
Danke
Du kannst den Reifen auch nochmal verwenden solange der Reifen nicht angefangen hat zu walken, kömmt drauf an wieviel km du gefahren bist.
Ein Reifen ersetzen reicht aus. -
Danke für die Antwort, aber ich glaube du meinst den dicken Schlauch
Ich meine aber diese kleine Kabel, hat innen einen Durchmesser von ca. 1mm und sieht mir eher nach einem Sensor aus, also ein Kabel mit Drähten innen. Und das geht auch nicht zum Bremskraftverstärker, sondern ganz tief runter
Achso jetzt sehe ich es !
Wo geht das denn hin ?Als ich das neulich ausgebaut hatte ging eins von der Entlüftungseinheit der KGE zum Kraftstoffdruckregler, aber da warst du ja nicht dran.
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Nein doch nicht der zum BKV muss ein anderer sein.
http://www.bmwetk.info/teile-k…/2003/05/47617/11/11_2885http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd/BMW/VT/P/E46/Cou/325Ci/ECE/L/N/2003/05/47617/11/11_2885
Sollte die 6 sein...
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Der Schlauch geht zum Bremskraftverstärker und nimmt aus dem Saugrohr den nötigen Unterdruck, wenn du ihn wieder Dicht bekommen hast sollte nichts weiter passieren, schön ist es aber trotzdem nicht.