Sollte es so sein wäre das ja sehr gut
Kauf dir aber keine billig Batterie
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Nimm doch mal den Ladeluftschlauch raus und prüfe die Welle des Turboladers Axiales und Radiales Spiel.
Minimales Spiel ist normal alles über 0,3mm ist nicht gut, alles über 1-2mm könnte für einen Turboschaden sprechen.Das schwarze qualmen kam vom Riss, weil das verhältnis Luft Kraftstoff nicht gestimmt hat.
-
Das heißt man kann erst in 3 Wochen mit der Wäre Zuhause rechnen ?
-
Auch möglich das ein neues Problem hinzugekommen ist durch einen Zufall, läuft die Pumpe kurz an wenn du die Zündung einschaltest ?
-
Wenn eine Dichtung richtig fest sitzt bekommt man den Deckel ohne Hebeln nicht ab.
Zudem schreibt BMW das verwenden von Dichtmasse vor. -
Mal ne Frage jungs ich fahre in 2 Wochen zum Festival, damit ich und meine Kumpels unsere Handys laden können wollte ich mir was bauen.
Ich brauche doch nur einen KFZ- Zigarettenanzünder (Hersteller egal), ne Leistungsstarke Batterie und den Adapter für´s Handy, hab ich was vergessen ? -
Jetzt warst du schon mal schneller und immer noch meckerst.
Ich bin halt anspruchsvoll
-
Ich würde eher auf mangelnden Kraftstoff tippen.
Klick mich Nummer 16 soll bestimmt einen Restdruck in der Leitung halten. Wenn das nicht passiert wird der Kraftstoff zum Tank zurück laufen und du orgelst wie ein Blöder. Das würde auch erklären, wenn er gelaufen ist, das er dann gut anspringt.
Also testen ob er einspritzt wenn er nicht anspringt (einfach eine Leitung an einer Düse lösen und gucken ob Kraftstoff kommt beim orgeln).
Genau das wäre das nächste gewesen, aber erstmal mit dem einfachen anfangen.
-
Der Anlasser hat dann eine höhere Stromaufnahme, die durch die Batterie aber ausgeglichen werden solllte.
-
Naja ich denke schon das du etwas mehr als 3000€ bekommen wirst, man muss halt sehen das er schon einiges runter hat.
Die Preise für Coupe´s sind noch relativ hoch...