Musst du ständig für deine Produkte Werbung machen ?
Das nervt extrem...
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
BMW Vorgabe isst ganz klar mindestens 0,5bar im Leerlauf bei betriebswarmem Motor
Wenn er da nur 0,3 bar hat, dann würde ich die Kiste keinen Meter mehr bewegen.Sollte das so sein würde ich das auch machen, wenn nicht sogar schon Schäden entstanden sind.
-
Die Ölpumpe kann so wie die Wasserpumpe verschleißen, das wäre das erste was ich prüfen würde.
Was sind denn die Sollwerte ?0,3 Bar kommt mir extrem wenig vor, sollte es stark abweichen würde ich an deiner Stelle Fahrrad fahren
-
Also dein Tank war voll und du bist nur 400km gekommen ?
Oder verstehe ich jetzt etwas falsch.... -
Wenn die Dämpfer undicht sind und du jetzt dran bist mit TÜV kannst du auch Bremsenreiniger nehmen und die sauber machen.
Dann kannst du ganz entspannt die Teile kaufen und günstig einbauen lassen. -
Vorallem wieviel Zeit du haben musst
Jedenfalls ein schicker Wagen
-
Ich würde mir zeigen lassen warum die Stoßdämpfer getauscht werden sollen (undicht oder sind nur die Anschlagdämpfer), klar sind die nach der Laufleistung breit aber das Intressiert den TÜV nicht solange die gut aussehen.
Federn werden getauscht wenn sie gebrochen sind nicht früher und nicht später. -
Ein großes Paket mit 60 Tüchern ist angekommen 700 fehlen noch
Werden die nächsten Tage nach und nach eintreffen
Zusammen sind das ca 100kg Tücher
Ach du gott, respekt !
Viel Erfolg beim Sortieren
-
Kunden mit Halbwissen sind immer die schlimmsten ....
-
Den Anlasser kann man prüfen lassen auf Stromaufnahme und Drehzahl ...
Wenn nichts im Fehlerspeichet steht schon, das Vorglühen spielt bei den Sommertemperaturen aber keine große Rolle.
Du kannst die Glühkerzen auf Wiederstand prüfen diese haben 5-20Ohm.