Der Raildruck beim Start wäre das was man wissen müsste.
Ist dieser zu gering gibt es nicht viele Gründe entweder es kommt kein Sprit zu HD Pumpe (hast du ja aber)
-Der Druck geht durch das Druckregelventil verloren
- Pumpe defekt, was ich mir nicht vorstellen kann weil es ja direkt nach der Reperatur kam.
-Injektoren falsch zusammengebaut und der Druck geht durch die Rucklaufleitung verloren.
Beiträge von Tobi Coupe
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Lösemoment beachten die reißen leicht ab !
Motor vorher warm fahren. -
Wo haste denn das her ?
Kein Diesel glüht bei warmen Motor, wenn dann nach dem Kaltstart für eine Minute. -
Werden wohl die Glühkerzen sein, würde alle tauschen mit Steuergerät.
Merken wirst du das erst zum Winter, bei den Temperaturen wird kaum noch vorgeglüht. -
Steuerzeiten kontrollieren lassen....
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Anlasser kann schon sein.
Jedenfalls ist das dort so verbaut wie du das erklärt hast. -
Ganz sicher ZMS
Aber man kann wohl irgendwie auf EMS umrüsten, was aber schwachsinn ist. -
Solltest du den N42 haben wäre ein Spiegel hilfreich um das eventuelle Leck zusehen...
Alternativ von unten schauen. -
Wieviel Kältemittel es auf der Klima denn noch drauf ?
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Richtig der Stoßdämpfer muss gelöst werden, sonst reicht der Platz nicht aus..