Unterdruckschläuche findest du im Zusammenhang mit dem Motor ehr bei Fahrzeugen mit Turbo.
Du musst alle ansaugschläuche auf risse kontrollieren.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Was stand denn im Fehlerspeicher ?
Sollte diese Aussage wirklich stimmen, was ich nicht glaube, würde sicher ein Fehler mit Verbrennungsaussetzer abgelegt gewesen sein.
Dann müsste man schauen ob ggf. die Nockenwelle eingelaufen ist. -
Ok, das ist doch schonmal eine Ansage, danke !
Nun frage ich mich natürlich, was die Ursache sein kann, wenn es - im Beispiel des Ölfilters - nicht der Fall ist.
Also wenn du den Ölfilter rausschraubst und auch so 30min. wartest, steht der Behälter voll Öl, ja ?Nein wenn man ihn rausnimmt ist alles voll Öl wartet man dann aber 30min fließt das Öl zurück in die Ölwanne.
-
@ ParadoX Der Deckel ist von unten bei dem Motor fast immer trocken, weil dieser etwas abgeschirmt wird beim M54/52TÜ.
Wenn du den Ölfilter rausnimmst sollte dieser richtig im Öl stehen, bzw. das Öl an ihm runterlaufen.Wenn es der Sensor ist dann steht das so auch im Fehlerspeicher.
-
Dann ist gut.
Mach den unterdruckschlauch auch mit neu der wird extrem spröde sein. -
Muss aber nicht dort verbaut sein, kann auch am Kraftstofffilter mit dran sein.
Bei meinem sollte er laut Bildtafel auch dort sein, war er aber nicht. -
Schmodder gibt es beim den Temperaturen auch nichtmehr, wenn es kälter wird kommt dieser schon wieder.
-
-
Hab locker schon 50 airbags getauscht.
Dauert 30 min mit saugen und waschen..
Das wars..
Und nein momentan sind keine airbags lieferbar zumindest bei uns!Airbag tauschen mit waschen/saugen in bomben 11Aw´s
-
Mahlzeit,
wollen wir dieses Jahr es nochmal versuchen ?Ich hab den gesamten August außer 3.-11. Zeit.