Im ETK finde ich jetzt auf die schnelle aber nicht, ich wette den gibt es einzeln.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Hey Leute,
weiß jemand von Euch wie das Plastikteil auf dem Bild genannt wird oder hat sogar jemand ne Teilenummer?
Das teil sitzt an der unteren Ecke des hinteren Radlaufs
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/17/uqa2u6ab.jpg]Naja das ist doch vorm Rad die Luftführung,Luftlippe,Luftspoiler oder Luftabweiser oder nicht ?
Findest du sicher relativ einfach im ETK -
Gut irgendein Fehlercode bringt einem nicht weiter.
Kann natürlich auch sein das es jetzt ein ganz andere Fehler ist, was wir ohne Diagnosetester wohl kaum herrausfinden. -
Wenn der LWS wieder im Fehlerspeicher war und das kalibrieren nichts gebracht hat ist dieser ziemlich sicher defekt.
Was war es denn für ein Fehler im ABS Systhem ? -
Nein, wenn es an dem Bauteil liegt musst du den FS nicht nochmal löschen.
Man fängt gegenüber der Kraftabgebenen Seite ist der 1. Zylinder, also ganz vorne ! (Es gibt ausnahmen) -
Die hätten in die Manschette einfach ein Loch stechen müssen, wo der Druck hätte entweichen können. Das war wirklich einfach extremes Pech. Liest sich wirklich schrecklich.
Hättest du dort ein Loch reingestochen ?
Das Problem ist das Spezialwerkzeug richtig Geld kostet, dieses Geld fehlt 90% aller freien Werkstättet.Einfach extremes Pech, der dumme Splitter hätte auch ein paar cm entfernt einschlagen können, dann hätte man ihn entfernt und er würde noch Leben.
-
Halbe Stunde Länger und 40 km mehr, und denn noch über Landstraße
A2 einfach durch wo ist da Landstraße, aber mit den 40km mehr kannst du recht haben
-
Fahren die Berliner über Magdeburg ?
Ehr nicht oder ? -
So weit ist es von mir ja nicht, aber trotzdem denke ich ehr nicht das ich hinfahre.
-
Ladestrom steht auch auf dem Generator drauf
Diesen Nennstrom liefert er bei um 3500 u/min.