Muss der wissen ?Beim Reinsehen in die Kartons.....
Nein aber zumindest in seinem Systhem, bzw. sollte er die Frage stellen ob AGR Thermostat oder Kühlmittelthermostat.
Muss der wissen ?Beim Reinsehen in die Kartons.....
Nein aber zumindest in seinem Systhem, bzw. sollte er die Frage stellen ob AGR Thermostat oder Kühlmittelthermostat.
Ja, gibt zwei völlig verschiedene:
-Kennfeldthermostat mit Öffnungstemperatur zwischen 85-88°C, je nach Hersteller,
-ein AGR Thermostat mit Öffnungstemperatur beo 70°C
AGR Thermostat ist nicht bei allen Dieseln verbaut, bei den 3ern meist bei Automatikfahrzeugen, bei den 5ern fast immer.
Stimmt er hat einen Diesel, dann ergibt das Sinn.
Es sind aber zwei völlig verschiedene Teile, das muss der Typ von Wessels schon wissen.
Xenon hab ich ja gar nicht
![]()
wie gesagt, war nur Standlicht.
Wie alt die Batterie ist, weiß ich auch nicht (hab ihn erst 6 Monate, wird aber nicht die originale sein) und Ladestrom...? Kein Plan, nie gemacht
Ich glaube auch nicht, dass das normal ist. Wahrscheinlich ist sie einfach nur zu alt.
Die Banner Batterien sollen ja auch ziemlich gut sein lt. Onkel Google.
Also...
Wenn du die Zündung anhattest dann Brennt das Licht, solange du es nicht ausschaltest, dazu werden alle Steuergeräte, Lüftung und Radio mit Strom versorgt.
Dann ist die Batterie nach 40 min platt.
Bei Zündstellung 1 oder Radiostellung genannt sollte sie nach 40min keine Probleme machen.
Batterien von Banner sind erstmal vollkommen inordnung, ob deine noch okay ist findest du mit einem Batterietest herraus.
Herstellungsdatum steht auf dem Minuspol z.b. 4505 45. Woche 2005
Kenne ich auch nicht, aber mit 85 Grad bist du erstmal auf der richtigen Seite !
Normal so 88-90 Grad
Auch mit einem 2. der im Auto sitzt ?
Dann kannst du besser schauen wo es herkommt
Am besten erstmal alle Hitzebleche und Auspuffhalter kontrollieren
Wenn du das gemacht hast können wir weiter überlegen.
Zumteil gammeln diese Gelenke vom Höhenstandssensor auch fest !
Ich würde die erstmal mit Rostlöser bearbeiten
Haben die Stecker eine Widerstandsfuntkion?
Weil wenn ich die Kabel ohne Stecker zusammen verbinde, leuchtet nix.
Ist mir nicht bekannt...
Nr 17 oder 18 sind ja die Grauen Stecker.
Ich brauch aber auch den schwarzen, der vermutlich vom Kabelbaum kommt...
Die kommen vom Kabelbaum....