Du kannst ziemlich günstig ein AUX Anschluss nachrüsten kostet nur 50€ und der Aufwand ist sehr gering.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Ich würde die Drosselklappe auch mal Ausbauen und Reinigen nicht das diese schwergängig ist.
-
Wie lang ist denn der letzte Ölwechsel her?
Ist leider sehr schwer zu kontrollieren. Man merkt es meist erst wenn es zu spät ist.
Beim M54 kann man vorne am Ventildeckel eine Leitung abziehen und reinschauen
-
Schicker Wagen aber verdächtig günstig...
Erstmal richtig checken auf irgendwelche Mängel -
Wenn man drauf achtet das nicht die komplette KGE zugesüfft ist kann nicht viel passieren.
Mal richtig heiß fahren und dann ist alles gut. -
Ab 4/2002 scheint sich was geändert zuhaben.
Würd einfach die wieder kaufen, nicht das die mit 150A nicht passt (andere Aufnahmen) bzw. allgemein großer ist.
-
Steht auf deiner alten Lima drauf oder du rufst bei BMW an die können dir das auch sagen
-
Kurzes Update, der Reifenfachmann meinte die Schraube ist zu weit Richtung Flanke zum reparieren.
Hat sich Zeit genommen , Reifen runter usw.
Ob das jetzt stimmt kann ich nicht beurteilen aber nun hab ich 2 neue Goodyear drauf, gab ja Weihnachtsgeld
Müßte ich nicht morgen Strecke machen hätte ich sicher noch ein paar Meinungen eingeholt aber das hätte
mir jetzt alles zu lange gedauert, konnte gleich drauf warten.
Muss ja noch packenJa das stimmt wie ich schon geschrieben hatte....
-
Mach doch mal bei laufendem Motor den Öldeckel auf normalerweise müsste dieser leicht angesaugt werden.
Wenn die KGE def. ist hast du einen Überdruck und es macht MUUUH.Einbau kostet denke zwischen 80-120€
-
Man muss immer bedenken das eine def. KGE einen Motorschaden zur folge haben kann.
Ob es die 120€ für die Teile Wert sind