Beiträge von Tobi Coupe

Chiptuning? NEIN mir reicht die leistung so schon genug... und ein gemachter 335i ist bei 400-450 ps schau einfach mal bei youtube rein was da möglich ist :D
    Der 335i hat 2 auspuffanlagen daher ist er mit den restlichen reihensechsern wie 330i etc Soundtechnisch garnicht zu vergleichen... hatte damals nen 330ci mit Eisenmann ab MSD Race und der war leiser und vom Blubbern keine Spur ;)

Hier 335i vs Lambo :D
    #

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön krass was da möglich ist...
    480Ps aus einen 3l Biturbo :spinn:
    Ja da ist nach oben sicher noch sehr viel Luft...

danke :) hab heute dierekt die Auspluffklappe deaktiviert... :D und siehe da er blubbert und brabbelt krass beim abtouren !! ja die wird im Frühjahr reinkommen.. hab schonmal einen mit Performance ESD gehört kommt nah an nen m3 ran :)

Geil :)
    Naja M3 ist V8 Sound, eine andere Liga :)

Schonmal über Vmax Aufhebung inkl. Leistungssteigerung nachgedacht ?
    Dann hast du 335Ps oder so sicher geht da noch viel mehr, aber man muss den Motor nicht extrem belasten. :auto:

Ja hab mich schon korrigiert, entschuldige.

Mit 13.7 V ist eine Lima aber nicht Fritte...der Wert wenn sie "neu" ist sollte über 14 V liegen, stimmt.

Neue sollen sogar 14,5V liefern ;)
    13,7V sind sehr sehr sehr Grenzwertig.
    Wäre natürlich intresant zuwissen welche Verbraucher eingeschaltet waren.
    Man sagt immer Licht (Abblend und Fernlich) dazu die Heckscheibenheizung

Wo hab ich geschrieben das er den Strom messen soll ?
    Genau deswegen habe ich es nicht geschrieben, weil es mit keinem Multimeter geht sondern nur mit einer Strommesszange.
    Er soll nur die Spannung parallel Messen nichts anderes !

Nicht die volle Leistung, aber die Nennspannung volle Leistung(Stromabgabe) liegt bei 3000 U/min an !

Mit 14,4V laden fast alle Ladegeräte also erzähle nicht sowas.

Verkleidungen ab Multimeter an Plus und Minius und FHZ starten.
    Auch im Leerlauf sollte die Lima schon diesen Wert liefern, bei steigener Drehzahl steigt die Spannung leicht an. (um 0,1V)

Leuchtet denn die Ladekontrollleuchte ?

Kannst auch mal zum Boschdienst fahren und die Lima checken lassen.
    Die können auch Stromabgabe und Oberwelligkeit messen.