13,7 sind zuwenig ....
Immer irgendwas mit 14V vorne ideal sind 14,2-14,4V
Beiträge von Tobi Coupe
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Das Shirt hat mein Bruder auch, zieht es auch gerne an um mich zu ärgern ... :motz:
Bevor ich den Beitrag geschrieben habe musste ich noch an dich denken, bist ja ein 4 Zylinder Fan
4 Zyl. müssen ja auch nicht immer schlecht sein ich denke da nur so an den E30 318is -
Wenn der Wagen zu einer Seite zieht und die Scheibe starke Riefen hat hört es sich für mich erstmal nach einem festen Bremssattel an.
Wird die Bremsscheibe heißer als die andere oder ist der Spritverbrauch gestiegen ?Wenn die Bremsscheibe einen Schlag hat dann zittert das Lenkrad beim Bremsen
Zu deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen...
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Ivh hab nur nen Pullover mit:
"Alles unter 6 Zylinder ist asozial" lolGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Schicker Wagen...
Auf andere Bilder von den Felgen bin ich gespannt, so gefallen mir sie nicht. -
Komisch bei mir bzw. den Leuten wo ich das Eingebaut habe wollte keiner ein Protokoll sehen.
ParadoX Also machst du auch nach dem wechsel von den Querlenkerhaltern eine Vermessung ?
Laut deiner Aussage wäre das ja notwendig ! -
Ich freue mich schon auf einen Thread "Hilfe meine Reifen sind einseitig abgefahren."
Keinen TÜV-Prüfer interessiert das? Komisch das viele ein Vermessungsprotokoll sehen wollen.
Und das im TIS steht das man nach einem Stoßdämpferwechsel eine Vermessung durchführen soll, man kriegt niemals den Stoßdämpfer wieder so eingebaut das keine Veränderung von Spur/Sturz eintritt.
Auch wenn die Abweichung minimal ist, sollte man die paar Euro für die Einstellung übrig haben. Aber man kann es sich auch sparen, Reifen sind ja günstig.
Ich sagte ja das es so um TIS steht, aber ich kenne keine Mechaniker der es macht außer der Kunde will und bezahlt es.
Jedem das seine ich hab schon mehrmals Federn verbaut und die Auto´s sind 10000km gefahren und die Reifen sehen alle gut aus. -
Das hat doch nichts damit zu tun ob nur Federn oder Komplett, da sich durch eine Tieferlegung der Sturz ändert (den man nur mit großem Aufwand einstellen kann) sollte man auch die Spur kontrollieren und einstellen lassen. Bei mir lag die Spur nach der Tieferlegung teilweise ordentlich daneben und wenn man teure Reifenkombos fährt sollte man die Spur einstellen.
Wer sagt das die Spur bei dir vorher nicht schon verstellt war ?
Ich bleib dabei man muss nichts einstellen.Und das Einstellen wird von Fahrwerkshersteller nahegelegt kein TÜVér intressiert das.Das schreibt der Hersteller nur vor damit Folgeschäden vermieden werden.
Im TIS steht z.b auch das nach dem Stoßdämpfer wechsel eine Vermessung gemacht werden soll. -
Mach das, sollte er dann auf Temperatur kommen ist es denke mal das Thermostat.
In der Warmlaufphase kannst du am Thermostat mal an beide Schläuche anfassen einmal den zum Kühler (sollte Kalt sein) und den zum Ausgleichsbehälter ( warm )
Ist der zum Kühler auch warm ist es zu 99,99% das Thermostat. -
So wer könnte das denn in die Hand nehmen, der die Mitglieder auch besser kennt ?
Ggf. mal ein neues Thema eröffnen ? -
Sinkt die Temperatur wenn du die Heizung einschaltest ?
Kommt warme Luft aus der Heizung ?